Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einigen Möbeln. Anbieten kann ich im Gegenzug das Einlesen sämtlicher Sanrio-Karten und einiger Amiibos (Olli, Rosina, Björn, K.K. Slider, Eufemia). Die Items kann ich euch auch einfach bestellen.
Alternativ besitze ich sämtliche Früchte und die gesamte Rokoko-Serie. Natürlich habe ich noch weiter Möbel in meinem Katalog, das können wir einzeln besprechen.
Ich bin auf der Suche nach:
Buntholz-Serie:
Buntholzbett, Buntholzhocker
Nord-Serie:
Nordbett, Nordlampe, Nordregal, Nordsofa, Nordstuhl
Klassik-Serie:
Klassikschrank, Klassiksofatisch, Klassikstanduhr, Klassikstuhl, Klassiktisch
Fitnessstudio-Set:
Fahrradergometer, Hantelbank, Langhantel, Latzuggerät, Laufband, Maisbirne
Vielen Dank im Voraus.
Kommentare
Die gesuchten Möbel Serien kann ich dir evtl besorgen.
Muss ich später schauen.
Die Sachen fürs Fitness Studio muss ich auch erst noch schauen.
Melde mich später noch mal.
Hey
ich kann dir das Buntholzbett, die Nordlampe, den Klassiksofatisch, das Latzuggerät und die Maisbirne geben
Ich suche schon sehr lange nach Eufemias Schleife, deswegen könnten wir ja vielleicht tauschen
Hoffentlich bis bald
@naimatiara Voraussichtlich habe ich schon jemanden, der mir alles besorgen kann. Die Eufemia Schleife kann ich Dir aber trotzdem gerne holen
@presentmike Uff, das wäre toll!
Soll ich dir dann dafür etwas anderes geben? Zb Sternis oder andere Möbel?
@naimatiara Falls Du zufällig ein Werkzeugregal hast würde ich das gerne haben. Ansonsten vielleicht Möbel der Designer-Serie (egal welche).
@presentmike Habe das Designerbett und die Designertapete... leider kein Werkzeugregal
@naimatiara Das reicht schon
Okay
Wann hättest du denn eventuell Zeit zum austauschen?
@naimatiara Theoretisch könnten wir das jetzt direkt machen.
@presentmike sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe.
Irgendwie kann mein Nintendo sich nicht mit unserem WLAN verbinden, versuche aber, das Problem schnellstmöglich zu lösen!
Entschuldige
Hast du den Router gewechselt? Dann musst du den Routernamen neu eintragen, hundertprozentig genau mit allen Groß- und Kleinbuchstaben, Sonder- und Leerzeichen.
@naimatiara Kein Problem! Ich hoffe, du kannst das Problem lösen. Ich konnte gestern auch weder verreisen noch jemanden einladen, aufgrund eines Errors.
@presentmike Ich melde mich dann, sobald ich das Problem gefunden habe )
@Archeli danke für den Vorschlag, aber nein habe ich nicht. Mein Nintendo findet, wenn ich ein wlan einrichten will, jeden Router außer unseren zuhause . Naja, mal schauen
@presentmike Mein Vater hat das Problem gefunden und behoben!
Nintendos unterstützen anscheinend nur WLAN der Kanäle 1-9 aber unserer war auf 45 eingestellt, haben das jetzt geändert.
Jetzt sollte also alles klappen
@naimatiara Super! Ich werde ebenfalls noch einmal meine Verbindung mit einem Freund überprüfen, um zu schauen, ob das Problem von gestern noch besteht.
@presentmike Hi
Vorab erstmal sorry, dass ich nicht mehr geantwortet hab
Bei mir klappt seit mehreren Tagen alles gut
Und bei dir?
Wann hättest du denn eventuell Zeit?