Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

(S) Buntholz-, Nord-, Klassik-, Fitnessstudio-Möbel (B) Sanrio-Karten/Amiibos einlesen uvm.

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einigen Möbeln. Anbieten kann ich im Gegenzug das Einlesen sämtlicher Sanrio-Karten und einiger Amiibos (Olli, Rosina, Björn, K.K. Slider, Eufemia). Die Items kann ich euch auch einfach bestellen.
Alternativ besitze ich sämtliche Früchte und die gesamte Rokoko-Serie. Natürlich habe ich noch weiter Möbel in meinem Katalog, das können wir einzeln besprechen.

Ich bin auf der Suche nach:

Buntholz-Serie:
Buntholzbett, Buntholzhocker

Nord-Serie:
Nordbett, Nordlampe, Nordregal, Nordsofa, Nordstuhl

Klassik-Serie:
Klassikschrank, Klassiksofatisch, Klassikstanduhr, Klassikstuhl, Klassiktisch

Fitnessstudio-Set:
Fahrradergometer, Hantelbank, Langhantel, Latzuggerät, Laufband, Maisbirne

Vielen Dank im Voraus.

Kommentare

• Die gesuchten Möbel Serien kann ich dir evtl besorgen.
    Muss ich später schauen.
    Die Sachen fürs Fitness Studio muss ich auch erst noch schauen.
    Melde mich später noch mal.

• Hey :)
    ich kann dir das Buntholzbett, die Nordlampe, den Klassiksofatisch, das Latzuggerät und die Maisbirne geben :)
    Ich suche schon sehr lange nach Eufemias Schleife, deswegen könnten wir ja vielleicht tauschen :)
    Hoffentlich bis bald

• @naimatiara Voraussichtlich habe ich schon jemanden, der mir alles besorgen kann. Die Eufemia Schleife kann ich Dir aber trotzdem gerne holen :)

• @presentmike Uff, das wäre toll!
    Soll ich dir dann dafür etwas anderes geben? Zb Sternis oder andere Möbel? :)

• @naimatiara Falls Du zufällig ein Werkzeugregal hast würde ich das gerne haben. Ansonsten vielleicht Möbel der Designer-Serie (egal welche).

• @presentmike Habe das Designerbett und die Designertapete... leider kein Werkzeugregal

• Okay :)
    Wann hättest du denn eventuell Zeit zum austauschen?

• @naimatiara Theoretisch könnten wir das jetzt direkt machen.

• @presentmike sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe.
    Irgendwie kann mein Nintendo sich nicht mit unserem WLAN verbinden, versuche aber, das Problem schnellstmöglich zu lösen!
    Entschuldige

• Hast du den Router gewechselt? Dann musst du den Routernamen neu eintragen, hundertprozentig genau mit allen Groß- und Kleinbuchstaben, Sonder- und Leerzeichen.

• @naimatiara Kein Problem! Ich hoffe, du kannst das Problem lösen. Ich konnte gestern auch weder verreisen noch jemanden einladen, aufgrund eines Errors.

• @presentmike Ich melde mich dann, sobald ich das Problem gefunden habe :))
    @Archeli danke für den Vorschlag, aber nein habe ich nicht. Mein Nintendo findet, wenn ich ein wlan einrichten will, jeden Router außer unseren zuhause :(. Naja, mal schauen

• @presentmike Mein Vater hat das Problem gefunden und behoben!
    Nintendos unterstützen anscheinend nur WLAN der Kanäle 1-9 aber unserer war auf 45 eingestellt, haben das jetzt geändert.
    Jetzt sollte also alles klappen :)

• @naimatiara Super! Ich werde ebenfalls noch einmal meine Verbindung mit einem Freund überprüfen, um zu schauen, ob das Problem von gestern noch besteht.

• @presentmike Hi
    Vorab erstmal sorry, dass ich nicht mehr geantwortet hab :(
    Bei mir klappt seit mehreren Tagen alles gut :)
    Und bei dir?
    Wann hättest du denn eventuell Zeit?

Dieses Thema wurde geschlossen.