Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wie bekommt man Schränke?

Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich finde keine Möglichkeit Schränke zu bekommen. Habe immer ganz viele items zum craften die ich gerne verstauen würde.

Und wie kommt man eigentlich auf die inselbereiche die höher sind?

Danke :)

Kommentare

  • Schränke müsstest du irgendwann bei Nepp und Schlepp finden,

    auf höhere Inselbereiche kommst du mit der Leiter.

    LG Pancake

    eljeyNMH
  • Danke, wie bekommt man denn die Leiter?

  • Wenn du Items verstauen willst, brauchst du nicht die Schränke. Die sind nun nur für die Kleidung. Wenn du dein Zelt in ein Haus umwandelst, bekommst du ein Lager, in dem du alles mögliche lagern kannst. :D
    Im Spoiler erkläre ich dir, wie du die Leiter bekommst:

    Spoiler:

    Die Leiter bekommst du, nachdem du Schlepp und Nepps Laden gebaut hast und danach Tom Nooks Aufträge erfüllst. Irgendwann im Laufe der Aufgabe, 3 Häuser zu bauen, bekommst du das Rezept für die Leiter.

    eljeyDodoWyvern
  • Danke 😊

  • Du kannst Schränke auch als Geschenke von Ballons schießen, wie ich es bei @felin gesehen habe.
    Man braucht eben Glück! :herz:

    eljey

Hinterlasse einen Kommentar