Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Die Gestaltung des Wiki (Insekten- und Fischlisten NH)

bearbeitet, März 2020 in Wiki-Kommentare

Hallöle,
Ich bin seit heute morgen fleißig am Füllen der Wikiseiten zu New Horizons. Ich fände es gut, wenn wir die Seiten "Insekten" und "Fische" (wie bei New Leaf) erstellen. Was meint ihr dazu?

hirnregenfantaFlöchen

Kommentare

  • Für den New Horizons-Bereich würden wir gerne dieses Format verwenden: Insekten.

    NMHAzura73Dodo
  • also ich finde es eine gute idde und mit den Bauanleitungen kann man ja auch so eine Tabelle machen wie bei den Insekten und Fischen

    Azura73
  • Hab heute Gulliver getroffen. Bestimmt kommen dann andere bekannte Gesichter und neue Gesichter, wie man schon im Trailer sah. Daher meine Frage: Je nachdem wie viele es werden (mindestens einer für besondere Feiertage + die zufällig erscheinenden) auf eine Seite oder bekommt jeder seinen eigenen Eintrag?

  • Jeder Feiertag bekommt eine eigene Seite. Der Artikel über den Häschentag käme demnach in einen Artikel namens "Häschentag" bzw. haeschentag in der URL, nicht in Ohs/ohs. Besondere Besucher sollten auch je einen Artikel pro Besucher bekommen. Im Fall "Gulliver" darf der Artikel gern auch Gulliver heißen.

    Azura73
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.