Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Tagebuch von Sternental

Tag 0:
Leute. Morgen kommt endlich das neue Animal Crossing raus und daher dachte ich mir, mache ich einfach jetzt schon mal das Tagebuch dazu gleich vor dem Release day damit ich es nicht vergesse :lachend:

Ich versuche in diesem Tagebuch ein paar Erlebnisse zu erzählen und Ideen was ich gerne mit der Insel machen würde.

Ich habe irgendwo in einem Kommentar mal erwähnt dass ich die Insel irgendwas mit Saianio oder in der Richtung nennen wollte. Ich war sehr unzufrieden mit den Namen und wollte trotzdem ein bisschen Sternis2 vibes haben. Und jetzt heißt die Insel Sternental... (wenn die Zeichenbesetzung das erlaubt :ugly: )

Ich freue mich schon, wieder hier im Forum aktiver zu werden :switch:
Habt einen schönen Tag

EDIT 19.3.2020 19:38:
Mit einer Chance von 50/50 könnte es sein das Animal Crossing morgen nicht ankommt sondern erst am Wochenende. Ich hoffe nicht.

hirnregenMelliSmileyJujulikesartPrimroseNuknukLian

Kommentare

  • Tag 1:

    Literally das beste Game was ich seit langem gezockt habe oh my lord. Jedoch war ich am Anfang irritiert das Tom Nook so nett und unschuldig war... um mir später die Rechnung zu geben :augenrollen: ach Tom...
    Ich habe bis jetzt gerade gespielt und schon das Museum in voller Pracht freigeschaltet, was heißt das es noch ziemlich leer ist da ich noch viele Insekten und Fische sammeln muss. Habe nun auch den Laden von Nepp und Schlepp. Das positive ist das sie einen nicht mehr voll anlabern :zunge: Sonst habe ich noch meine Wackel Werkzeuge in normale Werkzeuge umgebaut und noch mein Haus etwas dekoriert. Btw K.K's Aircheck Lieder zuhören ist sehr nostalgisch, habe schon an Anfang mein Lieblingslied bei dem Katalog erwischt: Die Insel der Tiere :D

    Das wars für heute
    Gute Nacht :froh:

    LianMelliSmileyLayton07
  • Tag 2:
    Wir haben einen Glitch gefunden, und somit über 1 Millionen sternis bekommen :freude: also meine Schwester und ich. Wer möchte kann sich das Video von Gamexplain angucken (werde aus Respekt das Video nicht hier teilen)

    Sonst haben wir jetzt auch die Schneiderei hehe

    Und das wars
    Bis morgen
    (Übrigens, wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich die Tagebuch Einträge auch bearbeiten und mit Fotos beschmücken.)

    eljeyMelliSmiley