Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Touchpen

bearbeitet, März 2020 in Nintendo-Konsolen & Technik

Ich habe dazu noch keinen Thread gefunden, aber wollte gerne einen machen um eventuel zu verhindern, dass einige sich die Touchpens von Nintendo kaufen. Ich liebe Nintendo, aber diese pens(die ich bis vor ne weile gar net kannte~), uff.

Für New Horizon ist es ja nun so, dass beim Desingnen der Touchscreen noch off geht(warum auch immer), aber sollte der fall kommen das sie das updaten und dann wie bei Mario Maker nen eigenen Touchpen raus bringen, rate ich davon ab diesen zu kaufen.
Die Touchpens die bei Nintendo verkauft werden, ist der billigste Schrott xx. Das sind teile, die man als Gratisgeschenke(habe davon ein paar) bekommt~.
Es gibt dazu auch einige Reviews im Internet~ und auch sehr viel bessere Preis-Leistungsmäßig Pens die vorgestellt werden.
Ich Persönlich kann diesen hier empfehlen:
https://www.amazon.de/dp/B073GX9C3J/(nach tipp von @Wyvern geändert, da ich persönlich ka hab von Links oder dergleichen und wirklich kein geld damit machen wollte)
Den hab ich auch durch einen Youtuber entdeckt und finde ihn echt gut. Um die Diskette zu verweden, solltet ihr allerdings einen Bildschirmschutz haben~.(und die diskette ist SO GUT)

Damit will ich natürlich niemanden angreifen oder so, der die stifte von Nintendo bevorzugt.
Das hier ist meine Persönliche Meinung, wenn ihr mit den Stiften klar kommt, wäre es bestimmt auch gut diese zu kaufen da sie bestimmt in Cute'n ausführungen kommen.

AngelaliceZZard

Kommentare

  • Ich habe auch einen anderen Pen, aber das der von Nintendo so schrottig ist, ist ja schon glatt traurig :/

  • bearbeitet, März 2020

    Dazu muss ich sagen, ich habe mir selber nie ein Pen von Nintendo gekauft. Habe vor einiger Zeit nur mal bissl rumgeforscht auf youtube und einige Kritiken dazu gefunden. Die Pens sehen halt genau so aus, wie die gratisteile die ich zuhause rumliegen habe und wirken, nach Reviews sehr billig(schnell kaputt).
    Dazu sind diese Art von Pens sehr unpräzise~. Klar kann man damit arbeiten aber ... gerade fürs desingen wo man oft Pixelgenau abrieten mag, würde ich die nicht empfehlen.

    Ich denke, man zahlt bei Nintendo dann einfach den Namen. War ja bei den DS-Stylus nicht anders~.

  • Sorry aber ist das nicht auch billig-billig China-Ware? Schaut irgendwie so aus, was Kontakt und Firma angeht.

    Ich versteh schon dass man nicht gleich einen Stift von Apple kaufen will bei den Preisen (und weil der wohl genauso Schrott ist wie der von Nintendo...) aber ich finds irgendwie traurig dass du anstatt von teurem Schrott... naja, billigen Schrott empfielst. Bekommst du denn was wenn man auf den Link geht?

    Wie lange hast du deinen Stift denn schon?
    Und die Diskette kann man nicht verwenden weil...?

    Irgendwie bin ich grad froh, dass ich nicht mehr bei dem Riesen Versandhaus angemeldet bin. Soviele Dinge, die keiner braucht. 9_9

    Horrordecke
  • bearbeitet, März 2020

    ehrm nein, ich bekomme kein Geld dafür ^^'', was soll bitte dieser vorwurf?
    Und ich hab mir halt einige Reviews angeschaut und dieser Pen wurde von vielen vorgeschlagen da dieser 'Schrott' mit am längsten gehalten hat und am besten funktioniert hat was die Eingabezeit angeht.

    Hab den Pen jetzt schon einige Zeit und nutze ihn atm noch vor allem auf meinem Tablet, womit ich detailierte Notizen machen kann, sowie Zeichnungen. Was mit dem von Nintendo absolut nicht möglich ist(daher mein zusatz mit den Designen)

    Und wo schrieb ich das man die Diskette nicht nutzen kann? WO? Ich schrieb nur das man einen Bildschirmschutz haben sollte.

    Und klar gibt es NOCH BESSERE, aber soll ich hier im Forum, wo zumeist Kinder spielen 40€+ Pens empfehlen?
    Am Ende kann man ja auch selber mal suchen, wenn man der Sache nicht traut anstatt anderen einfach Sachen zu unterstellen ...

    Und bloß weil etwas aus China kommt, muss es nicht gleich Billig-Schrott sein... aber man will hier ja keine Vorwürfe machen bezüglich R.... schrug

    Kritik gut und schön, aber bleibt doch bitte freundlich, was ist denn hier in letzter Zeit los das sich alle immer auskotzen müssen ohne Rücksicht auf Verluste und dabei dann immer solche "ich machs ja besser als andere, weil jeder der nicht mein Geschmack und meine Einstellung teilt doof ist"-Kommentare...
    In normalen Geschäften gibt es übrigens auch mega viel Schrott den man nicht braucht und in den meisten öffentlichen Geschäften werden die Mitarbeiter genauso schlecht behandelt ...

    Danke Thread kann geschlossen werden, wenn man sich erstmal Vorwürfe zur Früh anhören darf das man ja gekauft sei vergeht einem echt alles ...

    Und bloß um das Klar zu stellen. Du hättest mir halt einfach schreiben können, dass du den Pen z.b. hast und er für dich kein Schrott ist, dass ich in deinen Augen da unreflektiert geschrieben habe. Und das du BESSERE Alternativen hast. Aber gleich mit irgendwelchen Unterstellungen zu kommen und nur auf Angriffshaltung zu gehen.
    Muss sowas wirklich sein?

    beulenweltprinzessinAlex_Angel
  • Da sich der Ton dieser Diskussion ziemlich verschärft hat, möchte ich daran erinnern, dass dazu kein Grund besteht. Wir können in diesem Thread gerne Empfehlungen für Touchpens, die sich für die Switch eignen, teilen oder auch von bestimmten Pens abraten. Aber lasst uns diese Diskussion bitte ohne aggressiven Unterton oder Verallgemeinerungen bezüglich der Herstellung in bestimmten Ländern (wie China) oder dem Vertrieb über bestimmte Shops (wie Amazon) führen.

    Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
    Hat schon jemand selbst den Touchpen von Nintendo in Benutzung und kann sagen, wie gut (oder schlecht) die Qualität von diesem ist? Alternative Vorschläge sind auch gerne gesehen, am besten solche Touchpens, die ihr selbst schon ausprobiert habt. Hilfreiche Reviews (Artikel oder Videos) können sonst auch hier verlinkt werden. Wenn ihr bestimmte Touchpens direkt hier verlinken wollt, achtet bitte darauf, dass es sich nicht um Affiliate Links handelt. Bei diesen Links bekommt eine Person (meist der Reviewer oder Youtuber, der den Link in seinem Artikel oder unter seinem Video gepostet hat) ein bisschen Geld, wenn das Produkt über seinen Link gekauft wurde. Wenn so ein Link jedoch hierher kopiert wird, ist nicht mehr sofort nachvollziehbar, wer denn mit diesem Link mitfinanziert wird. Sowas möchten wir gerne vermeiden, deshalb wäre es am besten, wenn ihr alle überflüssigen Teile eines Links einfach weglasst.

    hirnregenPrimroseAngelAlex_DeoysFinnNeviadaryaPurpleHoodieDai
  • Ich habe den Mixoo Pen damals für mein Windoof Tablet gekauft und kann ihn eigentlich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Ob er auch so gut auf der Switch funktioniert, kann ich nicht sagen, weil ich den verlegt habe und daher nicht testen kann xD