Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Was werdet ihr mit eurer NL-Stadt machen, wenn NH rauskommt?

Wie der Titel schon sagt: Werdet ihr eure NL-Stadt fortsetzen, wenn NH rauskommt?
Ich mag meine Stadt wirklich gern, und es fällt mir schwer, sie allein zu lassen. Aber im Vergleich zu NH mit der wunderschönen Grafik, ich werde wohl aufhören. Ich mag alle meine Bewohner, aber so eine Stadt braucht so viel "Pflege".
Was werdet ihr tun :D ?

Kommentare

  • Ich spiele ganz normal weiter. Wie bisher mit allen AC Spielen. <3

  • Ich werde nicht mehr regelmäßig spielen aber ich möchte gerne noch mein Fangbuch vollmachen und das Museum eigentlich vervollständigen. Fürs Fangbuch brauche ich noch ein Meerestier, das man jetzt seit März bekommen kann. Ok, mir fehlen auch noch ein paar Gemälde und Statuen fürs Museum aber das wird wohl noch dauern da ich nicht so gern spule. Reiner hatte in letzter Zeit leider nur Sachen, die ich schon im Museum habe. :( Evtl. werde ich mich ab und zu einloggen und Blumen „aufräumen“ und ein bisschen mit den Nachbarn reden. Werde Leguna ansonsten schon vermissen irgendwie. Und vielleicht ist an so einem Tag an dem ich mich einlogge ja Reiner zufällig da und hat was das ich noch nicht habe. :)

    NMH
  • Ich höre nie auf weil ich die Stadt schon seit 7 Jahren habe

    Mireille_Castano
  • Ich werde sie wahrscheinlich vernachlässigen und ab un zu nochmal vorbeischauen. Wenn ich länger Auto fahre oder so, werde ich sicherlich spielen. Löschen werde ich sie definitiv nicht!

Hinterlasse einen Kommentar