Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Themyscira

Liebes Tagebuch,

seit über einem Jahr bin ich nun erfolgreich Bürgermeisterin von Bruchtal. Seit ich in die Stadt kam, hat sich viel geändert. Und das nur zum Positiven <3 Das war sehr anstrengend :$ Sehr viele Projekte, die ich verwirklichen durfte :o

Mittlerweile lebe ich sogar in einem kleinen Schloss <3 Das hat mich bei Tom Nook ein Vermögen gekostet :/

An Bruchtal haften definitiv viele gute Erinnerungen und lange Freundschaften :lachend:

Und doch habe ich das Bedürfnis zu neuen Horizonten aufzubrechen und etwas neues zu sehen. Da kam das neue Angebot von Nook gerade recht. Und so habe ich jetzt ein Ticket:

Und so ist es Zeit Abschied zu nehmen. Denn ich werde noch etwas durch die Welt reisen, bevor ich das neue "Reif für die Insel"-Paket von Nook in Anspruch nehme. Bye bye Bruchtal, bye bye Melinda...

LianFinnMellyRiverSong1306beulenweltprinzessinPrimroseKikii_hirnregenyusuf1269HorrordeckeDevNickJujulikesartSlyWolfiSnowAngelJenny^-^Timmy0915Layton07lexxie_xay

Kommentare

  • bearbeitet, März 2020

    Tag 1 ~ 19.03.20

    Heute bin ich auf einer kleinen Insel angekommen. Mit mir zwei Mitstreiter Namens Dina und Siggi. Die beiden scheinen ganz nett zu sein. Wir wurden gleich nach unserer Ankunft von Tom Nook begrüßt und es gab eine Abstimmung darüber, wie wir die Insel nennen wollen. Mein Vorschlag "Themyscira" kam super an. Also da bin ich nun: auf der Insel Themyscira!
    Schnell habe ich mein Zelt platziert und das der beiden süßen Tierchen. Zur feier des Tages haben wir am Abend eine Lagerfeuerparty geschmissen :froh:

    Anschließend bin ich müde auf meiner Pritsche eingeschlafen. Man, war das ein ereignisreicher Tag :$

  • bearbeitet, März 2020

    Tag 2 ~ 20.03.20

    Nach meiner Ankuft letzte Nacht hab ich erst einmal Ausgeschlafen :lachend: Anschließend hab ich mich erst einmal in meiner neuen Heimat umgesehen. Hier ist sooo viel Platz!

    Und ich habe zusammen mit meinen neuen Nachbarn ein bisschen geangelt. Das war sehr schön :froh:

    Leider kann ich den Fluss nicht überqueren... Deshalb bleibt mir nur der Blick zum anderen Flussufer. Ich freue mich darauf, den Rest der Insel zu erkunden!

    Am Ende des Tages habe ich sogar noch einen Anglerfisch gefangen :erschreckt:

    Primroselexxie_xay
  • Tag 3 ~ 21.03.20

    Mittlerweile fühle ich mich schon richtig wohl in Themysicra :lachend: Ich habe an Nooks Meilenprogramm Teilgenommen und auch sofort das Meilenticket benutzt, um die umliegenden Inseln zu erkunden! Dabei habe ich die süße Känguru-Dame Marlies getroffen, und sie eingeladen, auf meine Insel zu ziehen. Und sie hat ja gesagt :freude:

    Außerdem wurde ein alter Bekannter an meinem Strand angespült :omg: Zum Glück konnte ich ihm helfen :froh:

    Außerdem habe ich in den letzten Tagen so viele Insekten gesammelt, dass Eugen morgen sofort den Auftrag für das Museum gegeben kann :haha:

    Primroselexxie_xay
  • bearbeitet, März 2020

    Tag 4 ~ 22.03.20

    Heute kam endlich Eugen auf die Insel und ich konnte endlich meine ganzen Fische und Insekten spenden! Bald eröffnet dann auch das Museum!

    Außerdem habe ich endlich mein Zelt zu einem Haus umbauen können! Und dort gleich mein selbstgebautes Muschelbett aufgestellt :freude:

    Und Nepp und Schlepp haben ihren süßen kleinen Laden eröffnet :herz:

    Eine neue Bewoherin durfte ich heute auch begrüßen :froh:

    Primrose
  • bearbeitet, März 2020

    Tag 5 ~ 23.03.20

    Heute kam mein Freund auf der Insel an. Wir haben den ganzen Tag zusammen auf der Insel Erkundungen unternommen.

    Außerdem kann ich jetzt mit dem Sprungstab und der Leiter die gesamte Insel erkunden :omg:

    Und dann war es auch so weit: Endlich eröffnete das Museum! Es ist sooo riesig und wunderschön :herz:

    Am Nachmittag feierten wir die Einweihungsfeier für die erste Brücke von Themyscira. Alle meine Nachbarn waren da und haben mit gefeiert! Jetzt kommen wir noch einfacher auf die andere Seite des Flusses :lachend:

    Abens habe ich dann den Kredit für mein Haus abbezahlt :herz:

    Kikii_Primroselexxie_xay
  • Tag 6 ~ 24.03.20

    Heute habe ich mal wieder einen Ausflug auf eine Insel gemacht. Sei wahr überwuchert von Bambus! Ich habe mir einige Pflanzen ausgegraben, um sie auf meine Insel mitzunehmen. Ich habe die kleine Insel oben auf der Klippe abgeholzt und den Bambus dort eingesetzt, damit er sich dort ausbreiten kann :froh:

    Primrose
  • Tag 7 ~ 25.03.20

    Der Tag begann heute schon ganz wundervoll. Ich durfte die liebe Henrike in Themyscira willkommen heißen :freude:

    Danach ist mir Siggi über den WEg gelaufen. Er dachte ich wäre gerade beim joggen und feuerte mich unaufhörlich an :lachen:

    Als ich mich auf den Weg zum Service Center machte, traf ich eine mir wohlbekannte Igeldame: Tina. Bei ihr konnte ich mich endlich einmal neu einkleiden :herz:

    Auf meinem Ausflug zu einer noch unbekannten Insel konnte ich schön unter Palme entspannen und habe sogar ein Teleskopauge gefangen!

    Später am Nachmittag bekam ich Besuch von einer Freundin :freude:

    Primrose
  • Tag 8 ~ 26.03.20

    Heute habe ich Henrike besucht. Sie hat mir eine tolle Bastelanleitung geschenkt.
    <

    Jörg habe ich dann auch noch getroffen und er hat mir ein sehr süßes Kompliment gemacht :herz: Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn mag oder ihn komisch finde :lachend:

    Ich schüttelte ein paar Bäume und wurde promt von einer Biene gestochen :traurig: Doch Dina schenkte mir die Bastelanleitung für eine Medizin.

    Primroselexxie_xay
  • bearbeitet, März 2020

    Tag 9 ~ 27.03.20

    Hat das Service Center neu Eröffnet :freude: Es sieht so wunderschön geworden :herz:

    Und dank Tom Nook konnte ich auch endlich eine zweite Brücke errichten lassen

    Primroselexxie_xay
  • Tag 10 ~ 28.03.20

    Heute war wieder ein sehr ereignisreicher Tag. Am Morgen habe ich gemeinsam mit Tom Nook, Melinda und den Bewohnern den neu gebauten Campingplatz eingeweiht. Ich hoffe bald kommen ganz viele neue Bewohner zu Besuch! Und wer weiß? Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen sogar so gut, dass er oder sie bei uns einziehen möchte :herz:

    Und auch die zweite Brücke konnte heute eingeweiht werden :lachend: Sie befindet sich auf dem Weg zum Campingplatz im Westen.

    Schon nach wenigen Stunden fing es das erste mal seit meiner Ankunft auf der Insel an zu regnen. Und als ich so im Regen angelte fing ich einen QUASTENFLOSSER :schock:

    Am Abend zahlte ich meinen Kredit erneut ab. Ab morgen werde ich dann ein drittes Zimmer haben :freude:

    Abends war ich überaus Glücklich damit, wie der Tag verlief. Ich war viel Angeln und Insekten fangen und habe auch noch das Museum an eine andere Stelle verschoben.

    LianKikii_Primroselexxie_xay