Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Themyscira

Liebes Tagebuch,

seit über einem Jahr bin ich nun erfolgreich Bürgermeisterin von Bruchtal. Seit ich in die Stadt kam, hat sich viel geändert. Und das nur zum Positiven <3 Das war sehr anstrengend :$ Sehr viele Projekte, die ich verwirklichen durfte :o

Mittlerweile lebe ich sogar in einem kleinen Schloss <3 Das hat mich bei Tom Nook ein Vermögen gekostet :/

An Bruchtal haften definitiv viele gute Erinnerungen und lange Freundschaften :lachend:

Und doch habe ich das Bedürfnis zu neuen Horizonten aufzubrechen und etwas neues zu sehen. Da kam das neue Angebot von Nook gerade recht. Und so habe ich jetzt ein Ticket:

Und so ist es Zeit Abschied zu nehmen. Denn ich werde noch etwas durch die Welt reisen, bevor ich das neue "Reif für die Insel"-Paket von Nook in Anspruch nehme. Bye bye Bruchtal, bye bye Melinda...

LianFinnMellyRiverSong1306beulenweltprinzessinPrimroseKikii_hirnregenyusuf1269HorrordeckeDevNickJujulikesartSlyWolfiSnowAngelJenny^-^Timmy0915Layton07lexxie_xay

Kommentare

  • bearbeitet, März 2020

    Tag 1 ~ 19.03.20