Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

New Horizons Switch Bundle bald wieder verfügbar?

bearbeitet, März 2020 in New Horizons

hallo, meint ihr, dass bald wieder konsolen verfügbar sind oder dass es jetzt ausverkauft ist? wäre schade, da auf ebay die konsolen für 480 euro angeboten werden :( ich ärger mich richtig, dass ich nicht schon vor ein paar wochen vorbestellt habe.. also denkt ihr, dass man bald wieder welche bestellen kann oder erst zu release?

Kommentare

  • Schuld hat ein gewisser (aber sehr guter) amerikanischer Animal Crossing Twitter Acoount, der immer ein Link zum unseren Amazon DE postete. Unser Amazon ermöglicht weltweites Verschicken, und da es in den US Shops immer ausverkauft war, joa, war dadurch eine sehr gute Möglichkeit bzw. Alternative für die US Fans 🙄
    Vor allem weil es sehr lange verfügbar war.

    Aber ich denke schon. Ich hab meins bei Media Markt zur Abholung vorbestellt. Versuchs mal dort (oder Saturn) oder wenn möglich, versuch möglichst zur Öffnungszeiten eine zu krallen, was ich auch überlege und die Vorbestellung danach storniere xD

    Die Let's Go Evoli/Pikachu Sonderedition hab ich danach auch noch mehrfach gesehen.

    eljeyLunaNMH
  • Ich hab tatsächlich letztens wen geraten, die Konsole zu kriegen. Da ich zu ihm meinte das ich meine pika/evee edition weit danach günstiger bekommen habe.
    Ich bezweifle aber iwie das dies auch der Fall sein wird, für die ac edition. Da das Spiel weit mehr gehyped wird und ... dazu noch der Virus kommt, der einiges lahmlegt.

    100% kann man das nie sagen, aber nach der Erfahrung mit Nintendo und das sie selten ausverkaufte auf den marke bringen würde ich mich nicht darauf verlassen.

    Immer mal wieder schauen schadet aber auch nix, da ich persönlich die reseller nicht unterstützen würde, mit ihren wucherpreisen. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen~.

    eljey
  • danke für die antworten. habe auf einer seite einen gewerblichen käufer gefunden, der am monatsende noch konsolen nachgeliefert bekommt und da habe ich mir jetzt eine reserviert, für den anfangs normalpreis :)

    ja, reseller unterstütze ich auch nicht, da ich auch schon eine switch habe, wäre es nicht sooo schlimm gewesen.

    Finn
  • @eljey Dürfte ich fragen welcher gewerbliche Käufer das war ? Ich hatte leider nicht die Möglichkeit an eine Animal Crossing Switch zu kommen, da ich im Krankenhaus war. Bin jetzt noch auf der Suche :lachend:

  • Nya das ist ja jetzt auch schon wieder ne Weile her und ich denke dass es derzeit tatsächlich enger aussehen könnte mit Nachschub, zwecks der derzeitigen lage~.
    Hatte zumindest grad mal gegoogelt und auf den gängigen Plattformen ist es über all ausverkauft, oder wird zu horrenden Preisen weiterverkauft ...
    Am besten einfach mal bissl abwarten und Läden wie Mediamarkt und Co. im Auge behalten.

    eljey
  • @Maggy126 habe dir eine PN geschickt

  • Okay danke euch beiden 😊

Hinterlasse einen Kommentar