Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Euer Hauptcharakter für ACNH

Welchen Charakter werdet ihr für euren Avatar nehmen?
Werdet ihr euch einfach nur selbst verkörpern, eine bereits vorhandene Figur (z.b. aus Filmen, Videospielen etc.) nehmen oder habt ihr ein Alias, was ihr gerne verwendet?


Also bei mir steht es schon fest: Ich nehme mein selbsterdachtes Alias Dai. 9_9


Wie sieht es denn bei euch so aus?

FinnNuknukNMH

Kommentare

  • Find es bei Animal Crossing generell immer iwie schöner mich selber zu spielen, kann mich dann viel mehr in das Spiel reinversetzen und kann ne viel bessere Bindung zu den Nachbarn aufbauen, dafür erstelle ich aber immer gerne noch mehr Charaktere die dann von mir ausgedacht sind und dadurch ganz wild Aussehen können oder halt sehr kreativ. Deswegen freue ich mich auch schon extrem auf die ganzen neuen Frisuren die ich mir geben kann weil es in NL leider nur 1-2 gab die ungefähr Aussahen wie meine Frisur <_<

    FinnMellyNuknuk
  • Ich bin gerne divers wie im rl. Ich werde mich schon an mir selber orientieren, aber gerade da ich atm wegen beruflicher Umorientierung an meinem derzeitigen Arbeitsplatz keine bunte Haare haben darf ... BUNT.
    Violette oder türkis, cute Frisur, cutes Gesicht. Vor allem den 3 Mund fand ich mega cute und da es ja dann bald Frühling und kirschblüten in ac geben wird irgendwas ... sorry, cutes frühlingshaftes zum anziehen <3.

    Darf ich zum 10000 mal wiederholen wie sehr ich mich freue XD

    beulenweltprinzessinPrimroseHorrordeckeNuknuk
  • Bei mir soll es eine Verkörperung von mir selbst geben, also lange schwarze Haare, sehr blasse Haut, nur das mit der Augenfarbe wird nicht leicht. Bei den Designs kann ich mich wieder selbstverwirklichen, wahrscheinlich wird man an meiner Figur mehr Designs sehen.

    NuknukFinn
  • Ich spiele am liebsten mich selbst allerdings mit wechselnden Frisuren und gerne auch selbst entworfenen (Glitzer)Designs, die ich im Reallife niemals tragen würde 🤭😅

    Finn
  • Ich spiele, wie in (fast) allen Videospielen, mich selbst. Allerdings stimmt mein Aussehen nicht immer ganz mit dem realen Leben überein und "perfektioniere" mich ein wenig. In NH habe ich meiner Figur beispielsweise grüne Augen gegeben. In echt sind sie mehr blaugrün mit braunen/orangenen Punkten.

Hinterlasse einen Kommentar