Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Gerücht oder Wahrheit?: 0er Körbe

Hallo 👋
Wie man schon in der Überschrift lesen kann: Es geht um 0er Körbe. Ich habe keine Ahnung ob ihr das kennt aber aus 0er Körben kann man unendlich viel rausnehmen (das geht nur bei Früchten und Bambussprossen)! Ich dachte am Anfang das wär Schwachsinn. Aber ich bin über WhatsApp in einer ACNL Gruppe und da war halt ein Mädchen mit der ich jetzt relativ gut befreundet bin und die hatte Unmengen an 1a-Äpfeln. Ich dachte sie hat Äpfel als Stadtfrucht weshalb sie so viele hat aber sie hat mir vom 0er Korb erzählt. Ich fand das irgendwie cool weshalb ich jetzt auch einen hab. Wie findet ihr das?

Schummeln/Hacken/Cheaten....
oder einfach normal?

Ich freue mich schon auf eure Antworten :lachend: !
Bis dann!
acyu1269

Kommentare

  • 0er Körbe kann man nur mit Hacks bekommen und ermöglicht unendliche Mengen der 1A-Früchte.

    Bin nicht so fürs Cheaten/Hacken und finde das...blöd xD
    Wenn ich in ACNL Geld haben will gehe ich auf die Insel und fange Fische.

    Klar ist es Arbeit, aber am Ende sieht man stolz die Früchte davon. Anstatt bei Bedarf Früchte davon zu verkaufen und so leichter an Sternis zu kommen.

    yusuf1269NMHPrimrose
  • bearbeitet, März 2020

    @C-Fatz Ich bin komplett der selben Meinung!
    Ich mag Hacken/Cheaten auch blöd aber ich wollte halt vor ACNH bisschen geld auftreiben😂 Danke für dein Kommentar!

  • Wieso vor acnh? Die beiden Spiele sind nicht kompatible und so wie ich das mitbekommen habe wird vieles such über nookmiles geregelt
    Oder verstehe ich dich einfach falsch?

    Ich persönlich hab btw nix gegen hacken, cheaten, dupen und wie es nicht alles heißt. Ohne das hätte ich viele items die es so gar nicht mehr gibt, nicht.

  • @Finn ich meinte damit bisschen geld auftreiben um meine Stadt so ungefähr fertig zu bauen

Hinterlasse einen Kommentar