Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

acnh:werkzeuge - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnh:werkzeuge diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • @acyu1269 Wo ist die Übersetzung her?

  • @Connector hab ich in m00sician‘s Animal Crossing New Horizons Let‘s Play gesehen.

  • Etwas was man hinzufügen sollte: Wird etwas von der Verwendungsdauer eines Gold-/Normalwerkzeuges abgezogen, wenn man das davorige (noch nicht aufgebesserte Werkzeug) schon benutzt hat? Oder werden die Werte zurückgesetzt?

  • @Frelindo nein das werkzeug ist wie neu. Auch nach umgestaltung.

  • Wenn das zweite wahr währe, sollte man die Werkzeuge nämlich erst nach häufigem Gebrauch aufwerten.

  • @Cristalman Kannst du den Artikel dann ändern, da es nicht meine, sondern deine Info ist.

  • Ich mag die neue Sortierung - nicht mehr nach Härtegrad, sondern nach Werkzeug. Macht es aber auch Sinn, die Stäbe auf der Seite hier aufzulisten und die Stäbe-Seite zu löschen? Dann wären alle Werkzeuge einheitlich :froh:

    NMH
  • @Lennert Die Stäbe wurden kürzlich erst ausgelagert, um den Werkzeugartikel übersichtlicher zu machen. Also nein, die Stäbe wieder hinzuzufügen macht keinen Sinn.

    NMH
  • Es ist eigentlich auch noch geplant, den Fächer und die Musikinstrumente auszulagern, sodass nur die essentiellen Werkzeuge auf der Seite sind. Allerdings fehlt uns da noch ein passender Name als Überbegriff.

  • Könnte man das nicht so Ähnlich wie beim Katalog machen? Dann wär der Überbegriff für alles Ausrüstbares oder so und dann gibt es links zu Stäben, Werkzeugen, Instrumenten und Accessoires... wär das denkbar?

  • Hallo zusammen,
    ist länger haltbares Werkzeug, auch automatisch "besser"?
    Entwischen mir mit der Angel weniger Fische als mit der Wackelangel?

  • @Krapfen Nein, das ist in NH nicht mehr so. Abgesehen von der Haltbarkeit sind alle Werkzeuge gleich gut. Die einzige Ausnahme bildet die Goldgießkanne, die man benötigt, um Goldrosen zu züchten.

    hirnregen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.