Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einigen Items. Ich würde gegen Möbel, Items oder Sternis tauschen. Das besprechen wir am besten einzeln via PN. Grundsätzlich würde ich z.B. anbieten, dass ich euch Sanrio-Möbel bestelle oder Möbel, die ich bereits in meinem Katalog habe.
Ich bin auf der Suche nach:
Orange
Pfirsich
Birne
Kokosnuss
Mango
Persimmone
aller Art
blauer Ballon
türkiser Ballon
blauer Herzchenballon
türkiser Herzchenballon
blauer Hasenballon
türkiser Hasenballon
blaues Windrad
Seifenblasen
Tröte
Azur-Serie (es fehlt noch: Bank, Bett, Kommode, Regal, Schrank, Schränkchen, Spind, Stuhl, Tisch, Uhr, Wandregal, Tapete und Teppich)
Designer-Serie (es fehlt noch: Anlage, Bett, Kommode, Lampe, Regal, Schrank, Sofa, Tisch, Tischchen, Uhr, Tapete)
Nord-Serie (es fehlt noch: Bett, Esstisch, Fliese, Kommode, Lampe, Regal, Schrank, Sofa, Sofatisch, Stuhl, Wägelchen, Tapete und Teppich)
Orient-Serie (es fehlt noch: Bank, Bett, Kommode, Lampe, Paravent, Schrank, Stuhl, Tisch, Tischchen und Truhe)
Blumenelfenkleid
Eiscreme-Kleid
Pepita-Kleid
Tüpfel-Kleid
Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Liebe Grüße,
KiwiErdbeer
Kommentare
Ich habe jede Frucht die du brauchst! Melde dich bitte privat bei mir
Kann dir Buschsetzlinge, Alle Kleider außer dem Blumenelfenkleid, und die meisten der genannten Möbel geben. Melde dich privat bei Interesse
Bei der Designer-Serie und der Nord-Serie könnte ich dir helfen, da hab ich alles. (bis auf den Designerstuhl, aber den hast du ja bereits)
Falls du ausserdem noch was benötigst, hier meine aktuelle Ladenliste:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl „4“-Lampe 4.000 ★ 1 „7“-Lampe 7.000 ★ 1 „8“-Lampe 8.000 ★ 1 3D-Radarbild 3.000 ★ 1 Anatomiemodell
3.360 ★ 1 Arbeitslampe
1.280 ★ 1 Astrobett
3.200 ★ 1 Astrokommode
3.400 ★ 1 Astrolampe
2.680 ★ 1 Astroschrank
3.480 ★ 1 Aufklapp-Bilderbuch
1.000 ★ 1 Augentest
2.280 ★ 1 Ausstellungssockel 1.500 ★ 1 Auto-Rikscha 1.200 ★ 1 Azurschränkchen
2.100 ★ 1 Azurschrank
1.920 ★ 1 Bürotisch
1.600 ★ 1 Barcelos-Hahn 1.200 ★ 1 Baumstumpfstuhl 4.480 ★ 1 Bilboquet
2.000 ★ 1 Blütenlampe 2.400 ★ 1 Blockhausbett
2.400 ★ 1 Blockhaussofa
2.480 ★ 1 Blumengesteck
1.200 ★ 1 Chefsessel 5.600 ★ 1 Crewstuhl 2.800 ★ 1 Designerstuhl
1.400 ★ 1 Doppelhals-Gitarre 2.800 ★ 1 Drachenlaterne 2.400 ★ 1 Einmachglas
800 ★ 1 ...alle anzeigen (151 weitere)
(die hier angezeigten Items habe ich noch NICHT, alles andere ist im Katalog vorhanden)
Katalogliste:
Spoiler:
Sonderangebot
Sonderangebot
Sonderangebot
Sonderangebot
Museumsladen
Gulliver
Gulliver
DLC, Chris (WoMo)
Laden (1.–3. März, JP-Version)
Sigmund (WoMo)
Sonderangebot
DLC, Lutz (WoMo)
Gulliver
Würde dafür gern einige Dinge haben, die mir noch fehlen, vielleicht finden sich ja noch ein paar Sachen bei dir im Schrank die ich begrabbeln kann oder so.
Ich kann mit der Orient-Serie aushelfen, und die blauen und türkisen Ballons habe ich auch bzw kann sie beschaffen.
Aktualisiert
Ich kann dir die komplette Azur- und Nordserie beschaffen, als Gegenleistung bräuchtest du mir dann nur die Hälfte des gesamten Kaufpreises geben.
Hätte auch noch 3 von den genannten Designermöbeln. Melde dich einfach bei mir
Ich schaue gleich nach, müsste noch 2-3 der Ballonarten über haben