Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
26.09.
(Nordhalbkugel) Insektikus-Turnier
01.09. – 30.11.
(Nordhalbkugel) Baumfrucht
(Südhalbkugel) Frühlingsbambus

Neuestes Foto

Mit Hugo im Museumscafé ☕️
Von ardnas

QR-Codes erstellen!

Countdown für AC Switch: März 2020 Giveaway

bearbeitet, 2. März in Neuigkeiten


Pfeeeef, da bin ich wieder! Wer also noch dringend Items braucht, ist hier absolut richtig. :) Jetzt wird es nur noch eine verkürzte Fassung der Regeln geben, wer nochmal alles lesen möchte, findet es hier.

Was gibt es zu gewinnen?
Das könnt ihr euch aussuchen. Jeder von euch darf sich sieben Items wünschen. Egal was man will, zum Beispiel: Blumen, Fotos, 99-Sterni-Säcke, DLCs, Grazia, Inselitems, WoMo-Items.. oder auch einfach ganz normale Katalogmöbel. Sollte sich tatsächlich mal etwas nicht im Rahmen des Möglichen befinden, schreibe ich euch das schon. :)

Was muss ich dafür tun?
Das Thema für März ist das Folgende:

"Postet einen Animal Crossing Screenshot (egal welches Spiel), der mit einer Insel zutun hat!"


Zeitlicher Rahmen:
Zeitraum um die Wünsche zu äußern: 2.3. bis 9.3.
Zeitraum um die Items zu erhalten: 2.3. bis 16.3.

Da manche vielleicht einfachere Wünsche haben als andere, kann ich diese Leute schon in der ersten Woche beliefern. Bei den anderen wird es dann erst in der zweiten Woche etwas. Und bitte: habt ihr in diesem Zeitraum (abends vorallem) keine Zeit, setzt den Monat aus. Seid ihr nicht da, oder antwortet nicht rechtzeitig, verfallen eure Preise. Dann müsst ihr bis zum nächsten Monat warten.

Ich hab nichts verstanden, was muss ich jetzt tun?!
Schreib in diesem Thread einen Post, der deinen Screenshot beinhaltet (Insel) und deine sieben Wunschitems. Das wars. Mehr brauchst du nicht. :P Ich schreibe dir dann eine PN.

Viel Spaß! :clown:

edit: Achtung, vorläufig das letzte Mal!

felinbrilleJessicaFinnLianKiwiErdbeerAngelPrimrosexToastQueen

Kommentare

  • Schön war die Zeit

    Ich brauche eigentlich nur ein Wählscheibentelefon

    Was ich mir wirklich wünsche, ist dass ich den Stadtbewohnern eine Satellitenschüssel und eine Bushaltestelle aus dem Kreuz leiern könnte... aber die wollen nur neue Sprüche oder ausziehen.

    Also nehme ich einfach einen Korb mit sechs 1A-Früchten, Sorte beliebig.

    AngelDeoysJessicaAzura73

  • Wer braucht schon Feenkreise aus Pilzen, wenn er auch einen Fruchtkreis haben kann? Jummi!

    Vielen lieben Dank für den tollen Countdown! Ich war so lange unentschlossen, aber hier sind die Items die ich mir wünsche, um mein Schlummerstädtchen wieder für Besucher fit zu machen:

    Seifenblasen,
    Mofa (Carlos)
    Cupcake (Senta)
    Tischdeckentisch (Julia)
    Schmuckteller (Hilde)
    Futon (Käptn, Rüdiger, Staksi)
    Poogie (Felyne)

    (und dann noch das Gulliver endlich den Merlion rausrückt und im Laden das Freizeitkleid auftaucht. Aber man kann nicht alles haben XD )

    LianaliceZZardDeoysJessicaAzura73
  • Da mache ich doch mit :singen:
    Ich wünsche mir folgendes: :inspiration:

    DeoysJessica
  • bearbeitet, 8. März

    Juhuu!🎉 Nur noch wenige Wochen, dann können wir endlich Animal Crossing new horizons spielen.🏝Dieser Countdown hat mir das warten echt erleichtert, da ich mich jeden Monat sehr darauf gefreut hab. 😊
    Ich wünsche mir nur Sternis, sonst bräuchte ich eigentlich nichts😅

    Deoys
  • Nun ist es soweit das letzte Mal das man beim Switch-Countdown mitmachen kann. :'(
    Ja klar freue ich mich wie alle anderen, natürlich auf das neue Animal Crossing New Horizons Spiel. <3
    Aber irgendwie wird mir der Countdown fehlen. Denn es war eine fantastische Idee, jeden Monat ein Foto zu erstellen und hoch zuladen. Die Fotos von den anderen zu sehen und ihre Ideen. Selbstverständlich war man auch sehr froh, Items zubekommen an die man sonst vielleicht nie rangekommen wäre.
    Daher möchte ich mich in Namen aller sehr, sehr herzlich für diesen Einmaligen Countdown bei Deoys bedanken.
    Vielen, vielen, vielen lieben Dank!!! <3

    Ich würde mich sehr über folgende Items freuen:
    Erste-Hilfe-Kasten (Welcome amiibo-Karte Sani)
    Folklorekissen (Welcome amiibo-Karte Poldi)
    Fußboden-Spot (Welcome amiibo-Karte Bolle)
    Rundtisch (Welcome amiibo-Karte Iris)
    Teerose (Welcome amiibo-Karte Iris)
    Tasse (Welcome amiibo-Karte Rex)
    Wählscheibentelefon (Welcome amiibo-Karte Hennes)

    DeoysAngel
  • Yay! Nur noch wenige Tage bis New Horizons <3

    Meine Wünsche sind:

    • Gruseltapete
    • Eisspiegel
    • Eisuhr
    • 2x Blaurose
    • 1a-Kirsche
    • Silberaxt*

    *wenn es mit der Axt nicht passen sollte, nehme ich auch gerne ein 99-Sternis-Sack.

    Vielen Lieben Dank <3

    Deoys

  • Die Ruhe vor dem Sturm, aka Ac:NH~

    Falls das mit der Verbindung beim Besuch klappt würde ich mir folgendes Wünschen

    Laptop
    Nixen-
    Bett
    Regal
    Sofa
    Tisch
    2x Stuhl

    Vielen dank~

    Deoys
  • Nanu? Ist das da etwa ein Vogelflügler oder träume ich? :unglaube: Jetzt aber schnell wach werden und den Cacher zücken. :lachen:

    Liebe @Deoys, vielen Dank für die schöne Aktion :liebe:, durch die ich in den letzten Wochen wieder mehr AC NL gespielt habe.

    Ich wünsche mir:
    Liste vom 1.2.20

    BildNamePreis
    Flamencohut1.600 ★
    Hochsteckperücke1.200 ★
    Polizeimütze (weiß)480 ★
    Schottenmütze4.000 ★
    Mini-SupermarktbodenUnverkäuflich
    Mini-SupermarktwandUnverkäuflich
    Mini-KühlschrankUnverkäuflich

    DeoysAngel

  • Auch wenn schlechtes Wetter ist, kann man sich am Strand entspannen!
    Ich Tagträume schon über meinen zukünftigen Inselaufenthalt! <3

    Danke für die tolle Aktion!

    Ich würde mir wünschen:

    ~ Minimaltapete

    ~ Froschstuhl

    ~ Garderobe

    ~ Minimaltisch

    ~ Heiztisch

    ~ 2x Tresen

    Nochmals Danke! :)

    DeoysAngel
  • Heute wünschen wir uns:
    Schneckenuhr,
    Fussballtor,
    Geldautomat
    Korrekturroller,
    Orgermaske blau
    Orgermaske rot
    Papierhut.
    Wir sagen schon mal Dankeschön.

    Und hoffen das es nicht das letzte mal war mit diesen Aktionen.
    (wir haben noch viele wünsche)

    DeoysAngel
  • Ganz lieben Dank für diese Aktion Deoys! Das war echt eine super Idee <3

    Ich würde mir folgende Items wünschen:
    -Rosensessel
    -Prachtkäfig
    -Gefängnisgitter
    -Korinthersäule
    -3x Goldrose

    Deoys
  • Mein alte Erinnerungen (Levelaufstieg) von Spielstand, die ich gelöscht waren.
    Ich wünsche: Liste vom 8.3.20

    BildNamePreis
    HerzchenbrilleUnverkäuflich
    LeuchtblumenfühlerUnverkäuflich
    LeuchtherzchenfühlerUnverkäuflich
    LeuchtsternfühlerUnverkäuflich
    HerzUnverkäuflich
    HerzcontainerUnverkäuflich
    HerzteilUnverkäuflich

    Deoys
  • Im Vorfeld möchte ich mich nochmal bei Deoys für die tolle Aktion bedanken. Es hat die Wartezeit zum neuen Spiel versüßt :froh: : Und mir sehr geholfen verpasste Events zu bekommen (auch wenn mir noch was fehlt :lachend: ).
    Mein Bild zeigt Emilie und mich die bereit sind sich den Aufgaben in New Horizons zu stellen

    Ich wünsche mir

    • Korrekturroller
    • Notizbuchbett
    • Notizbuchschrank
    • Scherenuhr
    • Stifte-Raumteiler
    • Notizbuchwand
    • Notizbuchteppich
    DeoysAngelTeechen
Dieses Thema wurde geschlossen.