Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Inselumbau

Also die Insel umbauen kann man sobald diese "voll ausgebaut" ist... Weiß irgendjemand ab wann das ist?
Und ich kann irgendwann auch die Häuser der Bewohner und meine eigenen umziehen. Geht das dann auch mit den Shops/Museum etc.?
Bodendesigns sind wohl auch transparent möglich, kann man da dann was draufstellen wie Möbel zum Beispiel?
Fragen über Fragen... 🙄🤪

Kommentare

  • Da das Spiel noch nicht raus kam, kann ich natürlich nur aufgrund der Trailer und Bilder einiges Abschätzen. Also:
    Mit "Insel voll ausgebaut" ist vermutlich das eröffnen aller Läden und eventuell auch das erreichen der maximalen Einwohnerzahl gemeint.
    Man kann die Position von Läden ändern, hat man ja mit Nepp&Schlepps Laden gesehen.
    Bodendesigns sind zwar teilweise Transparent, aber dadurch würde ich nicht darauf schließen ob man etwas draufstellen kann. Ich kann mich gerade nicht erinnern in den gezeigten Bildern und Trailern irgenwas auf Designs stehen gesehen zu haben, kann aber natürlich trotzdem sein.

    Nuknuk

Hinterlasse einen Kommentar