Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Kein Eintrag im Fangbuch

Hallo an alle!

Ich habe das Problem, dass die Tiere, die ich fange, nicht in mein Fangbuch eingetragen werden. Trotz zahlreich gefangener Tiere ist das Buch komplett leer. Auch wenn ich im Buch komplett nach rechts scrolle, taucht da kein Eintrag auf.
Ist das auch schon bei anderen aufgetreten? Wie lässt sich das ändern?

Vielen lieben Dank im voraus und noch allen einen schönen Abend!

Kommentare

  • Wilkommen im Forum @Pokeylope! :D

    Von dem von dir beschriebenen Problem habe ich leider auch noch nie gehört.

    Das einzige, was mir dazu einfällt:

    • Tiere, die du auf Inselausflügen oder in Träumen fängst, zählen eventuell nicht.
    • Spielst du immer mit der gleichen Figur? Jede Spielfigur hat ein eigenes Fangbuch.
    • Schaust du in der richtigen Kategorie? Es gibt für Insekten, Fische und Meerestiere jeweils separate Kategorien.
    LunaaliceZZard
  • Wenn wirklich absolut nirgendwo ein Eintrag stattfindet, kann ich mir nur vorstellen dass das Spiel beschädigt ist. Wo hast du es gekauft?

Hinterlasse einen Kommentar