Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Doppeltausch Hauptsächlich Serie 4

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit meine doppelten Karten zu tauschen und hoffe hier gibt es noch Menschen im Sammelfieber.

Bisher bin ich leider noch nicht zum Tauschen gekommen, möchte aber auch keine komplette Sammlung. Falls Ihr also eine Karte gebrauchen könnt und keine meiner Wunschkarten bei euch liegt, macht mir einfach ein Angebot (auch aus anderen Serien).

ich suche:

317 Bienchen
333 Feline
335 Doro
342 Strolch
349 Larissa
358 Friedel
361 Franka
364 Ottokar
390 Nico

Meine doppelten Karten:

003 DJ KK
103 Schubert
217 Chris
316 Ohs

Vielen lieben Dank euch allen!

Kim

Kommentare

  • Es wäre hilfreicher, wenn du uns die Namen der jeweiligen Nachbarn der Karten sagen würdest.
    Nachzusehen, welche Nummer für welchen Nachbarn steht, wäre wirklich sehr... Aufwendig.

    NMH
  • Oh ok, dann muss ich nochmal gucken. Danke für den Tip.

    NMH
  • Ich denke, ich würde vielleicht meine Nepp-Karte (008) gegen die Guido-Karte (392) tauschen.
    Di jeweilige Amiibo-Figur kann ich mir ja später dazu kaufen, die bringt mir ohnehin mehr als die Karte.

  • Die SP Karten der ersten 3 Serien habe ich alle schon zusammen, nur bei der 4. fehlen einige. Hast du noch andere nicht SP Karten?

  • Nein, ich habe keine der anderen doppelten Karten.
    Außer der Nepp-Karte kann ich dir keine andere anbieten.

  • Ich habe Interesse an 028 Jeanette,354 Sinan und 372 Gustl und kann dafür 155 Hasso,151 Ernst und 043 Puck anbieten.

Dieses Thema wurde geschlossen.