Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

PAX East 2020 Demo

Falls so ein Eintrag schon besteht dann bitte Ich um Entschuldigung.

Hab ich gerade gesehen auf der diesjährigen PAX East Messe die vom 27.02.2020 bis zum 01.03.2020 stattfindet kann man am Stand von Nintendo eine exklusive und spielbare Demoversion von Animal Crossing: New Horizons genauestens unter die Lupe zu nehmen.
Sowie ist es sogar möglich sind Online einen Platz in der Warteschlange zu Reservieren, wird auch bestimmt geung andrang geben.

Und man bekommt noch einen Pin von Melinda wenn man die App von My nintendo auf dem Handy hat und den QR Code vorzeigt.

Echt gemein so Spendabel is nintendo nicht Wirklich bei uns auf der Gamescom.

und hier noch ein paar Bilder

Quwelle: Nintendo sowie die Ntower.de Seite

FinnhirnregenNuknuk

Kommentare

  • Ich selbst habs mir nicht angeschaut. Aber vielleicht interessiert es ja wen und eventuell sieht man auch neues :)

    NuknukNMH
  • @Finn Interessantes Video!

    Es sieht aus als hätten sie die Panda-Familie einer Schlankheitskur unterzogen:

    Ich frage mich, ob die "Grundausstattung" bei Nook, also alles was im Schrank ist (Werkzeug, Blumensaat, usw.), jetzt in unbegrenzter Anzahl verfügbar ist:

    Das vorgeschlagene Video ist auch interessant:

    FinnArcheli
  • Hat sich keiner fotografieren lassen mit: I-caught-a-Lamprima-Aurata und Kescher in der Hand?

    Ich kann mir gut vorstellen dass die auch eine Wagenladung Hämmer brauchen, wenn die dortigen Messebesucher dort ebenso gerne 'Andenken' mitnehmen wie auf der Berliner Funkausstellung (dort hatte Fujitsu einmal aus der Not - eigentlich waren sie zum Gießen der Standdekoration gedacht - eine Tugend gemacht und massenhaft weiße Gießkannen mit ihrem Logo bedruckt um sie unter die Leute zu bringen. Dank der Größe passten sie in keine Tüte und waren das perfekte Werbemittel)

    RiverSong1306
  • Ich frage mich,was das in der Ecke bei Nooks mit Vorhang drüber.

Hinterlasse einen Kommentar