Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Fragen zu Bestimmten Themen in Animal Crossing:New Horizons

Hi Animal Crossing Fans,
seid ihr auch schon mega gehyped auf ACNH.
Ich auf jeden Fall.
Jedoch gibt es einige Dinge die mir noch "fehlen" oder die mich noch sehr interessieren ob die im Spiel drin sind.
Und deswegen frage ich euch was ihr vermutet.
1. Mich würde es sehr intressieren ob Pelly, Peggy und Peter in ACNH dabe sind. Mir würden sie sehr fehlen da die ja schon in sehr vielen Teilen dabei sind (Animal Crossing: New Leaf, Let's Go to the City, Wild World, Animal Crossing (GameCube).
Was vermutet ihr über die, sind die dabei ? Manche vermuten, dass der Flughafen sie ersetzt. Aber sind doch schon so viele Teile dabei.
2. Welche Läden wird es noch geben in ACNH, also es wurden in der letzten Direct gezeigt, dass es Nook & Nook und die Schneiderei gibt. aber was ist mit z.B das Schlummerhaus, den das hat in ACNL sehr viel spaß gemacht. Oder Shampudel, Gärtnerei, oder so welche Luxus Läden wie Grazias Grazie. Auch da bin ich auf eure Vermutungen gespannt.

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten, und ich schätze wir haben nur ein ganz kleinen Teil des Spiels gesehen ;)

Danke im vorraus
FloFlow

vac3107KiwiErdbeer

Kommentare

  • Genau dasselbe habe ich mich auch gefragt! Bin ich froh dass noch jemand das denkt :lachend:

    1. Also meine Vermutung dazu ist dass sie, wenn sie auftauchen, eine ziemlich kleine Rolle einnehmen werden. Sie waren zwar am Anfang wichtig (Rathaus & Postamt) aber dann immer weniger (nur noch Postamt) und jetzt? Ersetzen die Postkarten eigentlich die Briefe? Wenn ja wird man sie wohl irgendwo aufbewahren müssen. Eventuell kommt da noch etwas. Vielleicht sind sie auch für das schwarze Brett oder die Recyclingtonne (wäre cool wenn die wieder hier wäre, würde auch gut zu dem Naturfeeling auf der einsamen Insel passen). Natürlich kann es auch etwas ganz anderes sein. Hier bin ich aber leider überfragt. Ich hoffe aber sehr dass sie dabei sind!

    2. Ich bin schon ziemlich davon überzeugt dass diese Läden noch auftauchen werden. Bei diesem Spiel, welches so stark auf der Stadtgestaltung aufbaut, wäre es relativ seltsam nur zwei Geschäfte zu haben. Wenn man sich noch einmal dieses Bild anschaut:

    Sehen wir dass Samthea Koffer und Taschen dabei hat. Meine Vermutung wäre also, dass diese besonderen Bewohner nach und nach in die Stadt kommen und du ihnen sozusagen ein Geschäft als Stadtprojekt aufbaust (ähnlich wie bei Grazia und Smeralda in ACNL). Fahrende Händler wie z.B. Aziza wird es weiterhin geben.

    Desweiteren hoffe ich sehr dass es auch Kunstwerke geben wird! Im Museum habe ich mal keine gesehen und von Reiner auch noch keine Spur. Es hat immer Spaß gemacht sie zu sammeln deswegen wäre es schön wenn man sie auch hier wieder dem Museum spenden kann. Gyroiden zu spenden wäre auch cool! Ich habe sie immer in den Ausstellungsräumen in ACNL gelagert aber die haben da irgendwann nicht mehr hineingepasst :lachen: Ach ja wenn wir schon dabei sind: Ausstellungsräume wären auch super! In ACNL fand ich das eine sehr gute Idee!

    Fazit: Nintendo wollte wohl einfach nur noch nicht alles verraten, damit sie einerseits nicht spoilern und andererseits nicht schon alles preisgeben was das Spiel so bereithält :froh:

    KiwiErdbeerNMHFloFlowLittleSceptile
  • Ich schreib meine Frage einfach mal hier rein ^^.

    Habe heute fleißig Rüben gekauft und diese nun vor Schlepp und Nepp hingelegt.
    Wenn ich Besucher empfange, ohne Beste Freunde zu sein, können diese die Rüben dann klauen? xx

    Nicht das ich eine Misstrauische Person oder so wäre, bei Leuten die ich nicht kenne hust XD

Hinterlasse einen Kommentar