Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Frage zu einziehenden Nachbarn

Obwohl ich dieses Spiel schon Jahre lang spiele und das Wiki auswendig gelernt habe, werde ich immer wieder überrascht wenn es um einziehende/ausziehende Nachbarn geht...

Heute ist die Absteckung für einen zehnten Nachbar ganz unerwartet aufgetaucht (zum Glück an einer sehr guten Stelle).
Da ich keinen Charakter zum Einziehen überredet habe, bin ich jetzt jedoch ziemlich verwirrt darüber, woher dieser Nachbar kommt?
Ich dachte der 10. Nachbar muss immer überredet werden?

Ich wurde jedoch gestern von anderen Spielern in meiner Stadt besucht. Kann es sein, dass dieser Nachbar von dem Spielstand eines Besuchers kommt obwohl ich 1. nicht in der anderen Stadt war und 2. nicht mit dem Nachbarn gesprochen habe?

Kommentare

  • bearbeitet, Februar 2020

    Es gibt ja "void"-nachbarn. Wenn einer bei dir auszieht und du eine Stadt besuchst die 9 oder weniger Bewohner hast, zieht dieser dann meist beim besuchten ein.
    Deshalb hab ich bei besuchen, wenn ich grad was geplant hatte, oft vorher gefragt ob die vor mir ne 10er Stadt besucht hatten und damit ihren void gelehrt ^^.

    AngelPurpleHoodieNMH
  • da habe ich wohl den Wiki Artikel nicht gründlich genug gelesen xD

    danke für die Antwort! :)

Hinterlasse einen Kommentar