Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Himmelsleiter ohne perfekte Stadt?

Hallo zusammen,
ich will in meiner ACWW-Stadt eine perfekte Umwelt-Bewertung bekommen und habe dafür bereits einige Bäume und Blumen gepflanzt und jäte außerdem täglich ganz fleißig Unkraut. Jetzt habe ich vorhin auf dem Startbildschirm eine - zumindest dachte ich das - Himmelsleiter entdeckt und als ich das Spiel dann gestartet habe - siehe da, es ist wirklich eine Himmelsleiter.
Allerdings hat meine Stadt keine perfekte Umwelt, das habe ich gleich danach geprüft: "'Hm... Nun, nicht schön, aber auch nicht schrecklich. Besser als Milch, aber kein Milchshake. Weißt du, was ich meine!?!'", sagt Pelly, wenn ich nach der Umwelt frage.
Demnach dürften eigentlich noch gar keine Himmelsleitern in meiner Stadt wachsen, wie kann das also sein?
Im Übrigen ist es wirklich eine Himmelsleiter, ich habe sie vorsichtshalber aufgehoben, um sie nicht versehentlich zu zertrampeln :$
Ist das normal und ist das anderen auch schon passiert oder habe ich einen Bug entdeckt?

NMH

Kommentare

  • @Poppi Ich spiele zwar kein WW, aber könnte es sein, dass deine Stadt vorher schonmal perfekt war? Vielleicht hast du zu dem Zeitpunkt ja nicht gespielt, aber die Blumen müssten deshalb eigentlich stehenbleiben.

    AngelNMH
  • Vermutlich war deine Stadt einfach eine Weile in perfektem Zusatnd und dann sind paar Blumen verwelkt oder so. Kannst die Himmelsleiter aber gerne mir geben, wenn du sie nicht behalten willst xD

    NMH
  • Danke erstmal für Eure Antworten!
    Natürlich war es auch mein erster Gedanke, dass ich wohl unwissentlich eine perfekte Stadt gepflegt habe. Allerdings habe ich vorher immer mehr oder weniger regelmäßig meinen Umwelt-Status im Rathaus überprüft und kann mich nicht daran erinnern, jemals eine perfekte Bewertung erhalten zu haben. Allerdings wurde mir heute morgen von Pelly mitgeteilt, dass ich mittlerweile - nachdem ich davor bei Tom Nook nochmal vier Blümchen gekauft habe - scheinbar doch eine perfekte Stadt habe, also ist es mir jetzt ziemlich egal, wo die erste Himmelsleiter herkam XD. Dennoch finde ich es erwähnenswert, dass ich scheinbar eine "unmögliche" Himmelsleiter gezüchtet habe... Ob die jetzt wirklich "unmöglich" gewachsen ist, wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht finden das andere Leute ja auch interessant, denen das eventuell auch schonmal passiert ist? Aber soviel erstmal dazu.

Hinterlasse einen Kommentar