Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Website mit AC-Soundtrack

bearbeitet, Februar 2020 in Animal Crossing Allgemein

Hey :lachend: Ich habe vor Kurzem auf Google nach dem AC-Soundtrack gesucht weil dieser einfach so entspannend ist, besonders der von ACWW. Und da habe ich diese Website hier gefunden:

http://tane.us/ac/

Sie spielt abhängig von Zeit und Wochentag die entsprechende AC-Hintergrundmusik ab. Unten links kann man zwischen ACGC, ACWW/ACLGTTC und ACNL umschalten. Wenn die Seite noch aktuell ist wird bestimmt auch im März der Soundtrack von ACNH kommen.

Also wer gerade nicht spielt und trotzdem die Musik hören möchte, kann sich diese Website anschauen :froh:

Ach ja ich glaube nicht dass es schon ein Thema dazu gibt. Wenn ja dann entschuldige ich mich schon mal :verlegenheit:

amypilz

Kommentare

  • Das klingt ziemlich super, ich hoffe mal Nintendo nimmt das nicht runter. Gilvasunner, Brawl und andere Musik Channel auf YouTube haben sie ja fast eliminiert

  • Es gibt übrigens auch eine Chrome-Erweiterung, die AnimalCrossing-Musik zur jeweils aktuellen Uhrzeit spielt. Die nennt sich einfach Animal Crossing Music und kann bequem über den Google Chrome-Store (kostenlos) runtergeladen werden. Einmal runtergeladen kann angepasst werden, aus welcher Version die Musik sein soll, wie das Wetter sein soll (was ja bekanntermaßen die Musik beeinflusst!) und ob auch K.K. Slider-Songs jeden Samstag zwischen 20:00 und 24:00 Uhr gespielt werden sollen bzw. dürfen. Außerdem hat man die Möglichkeit, eine eigene Stadtmelodie zu komponieren, die dann zu jeder vollen Stunde erklingt.
    Ich glaube im Übrigen nicht, dass diese Erweiterung in absehbarer zeit von Nintendo runtergenommen wird, immerhin sind die ersten Bewertungen dazu schon knapp vier Jahre alt.
    Ist auch einfacher, als jedes mal eine Website zu öffnen, also vielleicht ist das mal einen Versuch wert! ;)

    Lunayusuf1269vac3107amypilz