Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

das leben in Fuchsbau

bearbeitet, Februar 2020 in Tagebücher & Inselvorstellungen

Hallo Wilkommen in meinen ersten Tagebuch :-D zu den Kommentaren geht es hier
https://ac-booster.net/discussion/7266/fuchsbau-komentar-trade/p1?new=1 erstmal ein paar Infos über die Stadt

Bürgerpass


hier dann noch die Stadt karte

aktuelle Bewohner sind:Bertram, Zita, Christa, Calire, Anette, Ingo, Nora, Heinz.

Kommentare

  • bearbeitet, Februar 2020

    so ich fang dann mal an... oh ich habe ein iglo wer ist den da drin?

    Atuhr dann versuche ich mal mit ihm ein Glücks spiel zu spielen.

    er will nicht Glücks spiele spielen sondern einziehen yay ich sag auf jedenfall ja.

    :'( dann eben nicht

    oh Clarie ist neu in der Stadt :D aber hässlich :lachen:.


    oh es kommt eine Abstimung wie viel ich sage mal mittel das ist immer gut :D.
    mhh ich frag mich was bei tom nook abgeht ich habe doch meine schulden abezahlt oder?ohoh wärend ich dahin gehen wolte ist mir das pasiert

    wer hatt den das gemacht wenn ich den sehe dann sprech ich mit dem ein wörtchen aber erstmal zu tom nook

    haha habe ich recht gehabt... aber ...

    :O führ die nächste schulden so viel geld???
    dann geh ich erstmal fischen angeln u.s.

    nur so wenig sternis am ende?? meno. nunja bin dann mal für heute weg (hoffentlich ist morgen der kredit abezahlt) tschau und bis morgen

  • bearbeitet, Februar 2020

    Hallo, ich habe gestern noch wegen ein bisschen gebaut

    So erstmal gieß ich ein bisschen die blu… momentmal habe ich nicht gestern mein Haus abbezahlt?
    DAS HABE ICH JA VERGESEN schnell zu mein haus kucken ob da schon sich was Getanen hat

    Hahaha habe ich es mir doch gedacht… (ich habe im Haus auch ein bisschen umdekoriert)

    So kucken ob im Campingplatz von Fuchsbau getanen hat…

    Nein… schade dann gehe ich eben meine Blumen ein bisschen gießen. Oh dabei ist mir aufgefallen das ich eine neue rosa rose bekomen hab

    ich bau erstmal noch ein paar wege

    :layton::D Jetzt gehe ich mal zur Einkaufsmeile



    so und jetzt kucken was sina und tina im angebot haben

    das NTDO t shirt siht intresant aus

    und der NTDO hut ist beides nintendo :D

    jetzt bin ich ein richtiger nintendo freak :cool:

    klar bin ich modischbin dann fürs erste weg bis zum nächsten mal tschau

  • Hallo
    Ich fang dann mal wieder an
    so gestern da habe ich eine Krone bekommen

    Dann Fang ich mal an die Blumen zu Gießen …Oh auf den Campingplatz von Fuchsbau ist ja jemand Ist Norbert den möchte ich aber nicht in meine Stadt haben trotzdem Rede ich mal mit ihm.

    Er hat es sich schön gemütlich gemacht :) wie gefällt es eigentlich den Bewohnern in der Stadt?

    Oh, … das muss ich ändern
    Haha, aber ich habe ein neues Stadt Projekt, das wird großartig udzwar ein feuerlager

    oh da fält mir ein das ich ja noch eine axt brauche weil mir eine idee gekomen ist

    :traurig: dann bezahl ich eben die schulden ab

    und ich wollte noch ein emote bekomen :D

    genau die gleiche reaktion wie beim letzten mal da kann es ja nur ein guten emote geben...und es ist...
    naja besser als nix.
    dann bin ich für heute weg wer noch ideen hat bitte https://ac-booster.net/discussion/7266/fuchsbau-komentar-trade/p1?new=1 hir rein schreiben. bye

    Vinzent