Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Werdet ihr eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft erwerben?

bearbeitet, Februar 2020 in New Horizons

Um den Online Service in New Horizons nutzen zu können, wird eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online benötigt. Dies wird hier auf der offiziellen Nintendo-Seite bestätigt.
Die Mitgliedschaft kostet je nach Dauer 3,99€ (1 Monat), 7,99€ (3 Monate) oder 19,99€ (12 Monate) und kann sowohl online als auch im Laden erworben werden. Der lokale Mehrspielermodus von New Horizons ist auch ohne Mitgliedschaft möglich.

Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, ob ihr euch die Mitgliedschaft kaufen werdet und für wie lange? Oder habt ihr bereits eine Mitgliedschaft?
Für mich gehört die Online-Funktion einfach zu Animal Crossing dazu, da ich bisher in allen Teilen gerne andere Städte besucht habe. Ich finde es sehr schade, dass diese Funktion jetzt kostenpflichtig ist. 20 Euro für ein Jahr finde ich aber in Ordnung, wenn man den Service gut nutzt. Deshalb werde ich mir im ersten Jahr sehr wahrscheinlich eine Mitgliedschaft kaufen. Danach werde ich sehen, ob ich noch weiterhin online spielen möchte.
Mich interessiert auch, was ihr darüber denkt. Es muss ja überhaupt erst andere Online-Spieler geben, damit es sich lohnt :D Ich kann auch gut verstehen, wenn man es zu teuer oder überflüssig empfindet :)

  1. Werdet ihr eine Mitgliedschaft erwerben?46 Stimmen
    1. Ja, jetzt durch Animal Crossing
      45.65%

      Daisy Wyvern Luna aliceZZard Primrose Lada Aysu Nessi Dai NMH somii somii Boehnchen SnowFox Jenny^-^ Pixelman Jacky_J Floxine vanille46 Smion_Flummi Rhinos

    2. Ich habe bereits eine Mitgliedschaft
      36.96%

      Kikii_ Deoys Lian hirnregen RiverSong1306 ItsNico -CherryPie- Islalala Taiger-Shini Osana Marina Sammy_2009 Nepp clovest7 KiwiErdbeer Neviadarya Becci

    3. Nein, aber ich hätte gerne eine Mitgliedschaft
        8.70%

      Ririka kirina MelliSmiley 00Animefan00

    4. Nein, ich möchte auch gar nicht online spielen
        8.70%

      vac3107 LunaMoon145 Timmy0915 PurpleHoodie

LianFinnaliceZZardDai

Kommentare

  • Ich spiele generell nie online. Nur Mario Kart auf der Wii und der Wii U. Animal Crossing ist eher so ein Spiel welches ich gerne alleine und in Ruhe spiele :froh:

  • Wenn ich es mit dem kostenlosen Onlinemodus des 3DS vergleiche, ist es natürlich doof, auf der Switch dafür Geld ausgeben zu müssen. 20€ für ein ganzes Jahr klingt aber schon ganz okay. Online zusammen Animal Crossing spielen zu können, ist mir allerdings sehr wichtig. Erstens gibt es in meiner Umgebung kaum Spieler, mit denen ich lokal spielen könnte. Zweitens habe ich hier im Forum genug Leute kennengelernt, mit denen ich gerne New Horizons gemeinsam erkunden möchte. Also werde ich wohl eine Jahresmitgliedschaft abschließen, da ich gerade in der Anfangszeit wohl viel online spiele werde (oder das zumindest vorhabe). Danach werde ich mal schauen, wie sehr ich dieses Feature tatsächlich genutzt habe und ob sich ein weiteres Jahr lohnen würde.

    LianLunaNMH
  • Klar ist doof,dass man jetzt dafür bezahlt,aber 20€ für ein Jahr sind vertretbar.
    Zumal ich später ja eh wieder zu den Leuten gehören werde,die diverse Give-Away-Städte nutzen werden.

  • Ich werd erstmal sehen. Werde acnh erstmal ohne spielen und dann entscheiden, zwecks items tauschen und sowas. Da der Onlinedienst ja, laut bekannten von mir, nicht besser als der vom 3ds sein soll, nur mit goodies und nun nicht mehr kostenlos werde ich mir, wenn ich ihn mir hole auch net über nintendo oder so holen sondern über eine Plattform wo er nochmal knapp 3€ günstiger ist~.

  • Ich benutze seit eh und je eine Onlinemitgliedschaft. 27.- im Jahr sind im Vergleich zu Playstation (knapp 70.-) nichts.
    Die Preise richten sich von der Schweiz aus.

    NMH
  • Ich werde nun für Animal Crossing eine Online Mitgliedschaft abschließen. Hatte auch ehrlich gesagt damit gerechnet, dass man die für das Spiel braucht, wenn man online mit anderen spielen möchte. Die 20,00 Euro im Jahr finde ich auch okay. :)

    aliceZZard
  • Ich habe die bereits und teile sie mit meiner besten Freundin und deren Schwestern.
    Das geht vollkommen klar.
    20 Euro ist auch nicht die welt, wenn ich mir da die Preise der Konkurrenz ansehe.
    Allerdings hoffe ich, das es eine bessere Möglichkeit gibt im Game zu kommunizieren als die NintendoApp oder so einen Chat wie bei New Leaf. Das war nämlich etwas anstrengend...

  • Ich habe schon eine. Und werde sie auch weiterhin behalten. 20€ für ein Jahr ist günstig. PS4 Kostet mich 60€ regulär. Da kaufe ich tatsächlich nur wenn die im Sale ist.

  • Wie ist denn die Online-Qualität und was für einen Router hast du?
    Ich hatte beim 3ds nämlich immer das Problem, dass er meinen Router nicht unterstüzt hatte, weshalb mir z.b. Alicezzard damals geholfen hat es umständlich einzustellen mit ip und iwas~.

    Ich weiß von einer Freundin, die viel Splatoon 2 spielt dass sie da starke probleme hatte, weshalb sie iwann alles wieder verkauft hatte, da dies dass einzige Spiel war was sie wirklich interessiert hatte xx.
    Daher habe ich so bammel, dass ich mir die Mitgliedschaft hole und dann wieder nur Probleme habe wie mit dem 3ds uu.

    aliceZZardNMH
  • Ich werde mir für New Horizons hundertpro eine Online-Mitgliedschaft holen.
    Meine Mutter und ein paar andere Bekannte von mir mussten sich zwar schon öfters eine Schimpftirade anhören, was diese Mitgliedschaft angeht.
    (Denn sind wir mal ehrlich... Ich finde das ganz schön unfair, für sowas extra noch Geld auszugeben. Ein einzelnes Spiel
    kostet schon seine 60 Euro, wieso um alles in der Welt reicht denen das noch nicht? Bei dem Preis sollte schon alles einbegriffen sein!)
    Sagen wir es mal so, 20 Euro im Jahr sind jetzt nicht so schlimm, weshalb ich das auch mit mir lassen mache.
    Ich finde nur das Prinzip sch……. nicht ganz so blendend.

    Animal Crossing ist für mich halt ein Spiel, was im Einspielermodus nur die halbe Miete einbringt. Die Zeit, die man da für sich alleine hat, kann ich nur genießen, wenn es danach auch mal ab in die Weiten des Internets geht. :nmh:

  • ich habe bereits eine online mitglidschaft.ich hatte zuerst 7 tage kostenölos da mich es gefreut hat habe ich es mir danach gekauft.

  • Mich nervt es auch ziemlich, bei einem 60€ Spiel nochmal zusätzlich 20€/Jahr zu zahlen.

    Ja, 20€ sind nicht die Welt aber halt trotzdem ein Indiespiel im E-Shop.

    Noch habe ich keine Onlinemitgliedschaft, aber ich denke, dass ich früher oder später auch eine kaufen werde.
    AC lebt für mich von der Gemeinschaft und dem Austausch mit anderen Spielern und darauf will ich eher ungern verzichten.

  • Ich dachte, ich hätte mich nicht genug aufgeregt. Aber anscheinend habe ich noch Energie. :zorn:

    Die Idee, dass ich QR-Codes einscannen kann, um Designs zu teilen ist einfach großartig.
    Die Idee, dieses Feature des Spiels hinter einer Paywall zu verbergen, ist sehr dreist.
    Reicht es nicht, dass man fürs Onlinespiel bezahlt?! :zweifel:

    Wenn ich meine Nintendo Switch Online App öffne und auf den spielspezifischen Inhalt von ACNH gehe,
    lacht mich diese tolle Nachricht an. :zorn:

    Damit ihr nachvollziehen könnt, wie aggressiv es mich macht, hier ein Screenshot davon:

    image

    Eigentlich würde ich, den "Service" von Nintendo gerne boykottieren.
    Nur leider wird Nintendo Switch Online dadurch auch nicht besser, weil es Nintendo nicht interessiert, ob eine einzelne Person den Service hat oder nicht.
    Und ich kann ein Features des Spiels, für welches ich schon Geld bezahlt habe, nicht nutzen. :zorn:

    aliceZZardbeulenweltprinzessinShippix3Finn
  • Also ich hatte schon eine Online Mitgliedschaft (mittlerweile sogar das zweite Jahr uff...), aber ich muss ehrlich sagen, dass ich sie mir nicht nur für ACNH geholt hätte.
    Die Personen mit denen ich zusammen spiele, kann ich (abgesehen von der momentanen Situation) auch mit der lokalen Verbindung besuchen. Bei allen anderen reichten mir immer Fotos und ein Gruppenchat bei Whatsapp :)

    Wenn man den Hauptfokus des eigenen Spielens auf Online-Features setzt, dann sind 20 Euro im Jahr vertretbar, aber der bittere Beigeschmack, dass man hier für etwas zahlt das eigentlich inbegriffen sein sollte, bleibt nach wie vor.

    Finn
  • I'm Moment habe ich kein Bedürfnis online zu spielen, ich bin sowieso eher ne solospielerin und hab abgesehen davon eh keine Freunde mit dennen ich spielen könnte (außer ich zwinge meinen mann dazu mit mir an der Konsole zu spielen xD). 20,- hätten meiner meinung nach nicht sein müssen, leute die darauf nich verzichten wollen müssen das halt bezahlen, da ich auf den online Mode (bis jetzt) noch verzichten kann werde ich das auch nicht tun. Außerdem habe ich die switch erst seit heute. Hab extra nur auf animal crossing gewartet weil ich mir schon dachte es gibt ne limitierte Edition, und die habe ich 😍
    Um das ganze mal abzuschließen, aktuell habe ich kein online Dienst, sollte es aber irgendwann so sein das ich die doch mal brauchen sollte hätte ich keine Probleme das nachzuholen. Und seien wir mal ehrlich, wer sich das Spiel einfach mal so nebenbei leisten kann hat zu 100% auch noch 20, - dafür über 😅

    FinnMelly
  • Hatte es jetzt auch schon paar mal, als ich Rüben bei anderen verkaufen wollte das ich die net besuchen konnte(Fehlercode) ploppte auf~. Und einige der Personen hatten dabei selber geschrieben, dass das bei ihnen wohl ständig passiert.

    Ich persönlich hab zum Glück keine Probleme, aber ich denke ich werd bei dem einen Monat bleiben und mir kein Jahresabo holen. Sobald der ganze stress mit Covid-19 vorbei ist, bin ich eh wieder die meiste Zeit in der WG mit Homespot und da kann ich mir den ärger dann schon denken. Darauf kann ich verzichten.

    Mir tuts nur leid, weil ich an sich echt gerne mit Leuten tausche :/. 20€ sind kein Problem, aber dann bitte auch mit stabilen Servern und ohne das man iwelches Nat-gedöns oder so einstellen muss ...

Hinterlasse einen Kommentar