Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Neue Amiibokartenserie für New Horizons?

Im Voraus Entschuldigt mich bitte, falls es schon zum diesem Bereich schon ein ähnliches Thema gibt!

Aber wie würdet Ihr die Idee finden, wenn es zum neuen Spiel auch eine neue Serie gäbe?

Kommentare

  • Nur wenn sie mit New Leaf kompatibel genug ist, dass ich sie auf den Campingplatz einladen und ihnen das abkaufen kann, was sonst nicht zu bekommen wäre.

  • Ich grabe das Thema nochmal aus, nachdem jetzt bekannt ist, dass die Karten weiterhin verwendet werden können und im Netz der Krieg um Amiibo Karten ausgebrochen ist (an dem ich mich rege beteilige :lachend: )

    Ich dachte eigentlich die ganze Zeit, dass sicher NEUE Amiibo Karten zu ACNH rauskommen.
    Doch um eine neue Serie zu veröffentlichen müsste es ja ganz schön viele neue Bewohner geben...
    Vielleicht gibt es nochmal so eine kleinere Reihe, wie die Sanrio Karten?
    Oder alte Reihen werden neu produziert (wobei ich das für unwahrscheinlich halte, leider!).

    Was denkt ihr? :froh:

    NMHNeviadaryaVinzent
  • ich hatte noch das glück die amiibokarten über freunde in den USA als kompletten pack je Serie (sprich 18 pack mit jeweils 6 karten) zu normalen preisen zu bekommen, mittlerweile bzw. seit letzten Donnerstag sind selbst in den USA die preise so gewaltig hoch das es echt kein Spaß mehr macht :/ und auch Amazon.de hat die Preise ordentlich angezogen.

    Aber ich hoffe das es eventuell zu den neuen spezialcharakteren (gerade das süße Schweinchen mit den Rüben aufm Kopf und dem rosa Drache ? oder was das war) nen Amiibo gibt :)

  • Ich persönlich denke und hoffe, dass es eine neue Serie geben wird da ja nun auch bekannt ist das es sehr viele neue/alte Bewohner geben wird ^^

    Neviadarya

Hinterlasse einen Kommentar