Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Bestellbuch voll

Nook, der alte Geizhals, lässt mich einfach nichts mehr bestellen :(

Ich habe sehr lange nicht mehr gespielt und teilweise war auch mein Briefkasten überfüllt. Nun ist er aber schon einige Tage leer und trotzdem kann ich nichts bestellen. Ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern, ob ich zuletzt etwas bestellt hatte :D Muss ich einfach noch länger warten oder mich darauf einstellen, nie wieder etwas bestellen zu können?

hirnregenaliceZZardNMH

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2020

    Damals hatte ich das selbe Problem. Ich schau mal in den Archiven, ich glaub vor 10 Jahren war da was ähnliches.

    Hast du weitere Spielfiguren? Wenn ja schau mal ob sich bei denen auch die Briefe staut.

    Edit:
    Leider nichts gefunden, aber mit diesem Trick hab ich damals Briefe getriggert, als Nooks Bestellbuch voll war. Hab zwar mit Absicht bestellt, aber vielleicht funktionierts.
    Holy Moly, das war vor 12 Jahren xD

    "Bestellt euch bei Tom Nook 10 Items (es müssen aber 10 sein, sonst klappt das nicht). Erstellt euch einen Charakter und speichert. Wenn er bereits einen weiteren Charakter habt, dann braucht ihr es nicht machen^^.
    Schreibt einen Brief an eurem Charakter, den ihr erstellt habt und schickt es ab. Ihr müsstet dann die bestellten Items von Nook haben^^.

    Hinweis: Dieser Trick geht nicht, wenn ihr an eure Nachbarn geschrieben habt^^"

    DaisyaliceZZardLittleSceptile[Gelöschter Benutzer]NMHChrissielein86
  • Vielen Dank! Ja, ich habe noch andere Spielfiguren. Ich wäre aber selbst nicht auf die Idee gekommen, dort auch die Briefkästen zu leeren. Jetzt funktioniert es wieder! Ich kann wieder bei Nook bestellen!! :D

    aliceZZard

Hinterlasse einen Kommentar