Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Februar
Animal Crossing: New Leaf
11.12. – 24.02. Nordlichter & Schneebälle
08.02. Angelturnier
14.02. Valentinstag
24.02. Karneval
29.02. Schalttag

Neuestes Foto

New Horizons-Lian
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Geburtstagskalender 2020 bei My Nintendo

So verpasst du bestimmt keinen Geburtstag deiner Bewohner mehr - der My Nintendo Store bietet momentan einen Animal Crossing Geburtstagskalender für 2020 zum Selbstdrucken an. Für 80 Platinpunkte kann man sich ein PDF herunterladen, das alle 12 Monate und ein Deckblatt enthält. Die Größe ist A4. Der Kalender ist nach dem Kauf in folgenden Sprachen verfügbar: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch

Unter diesem Link kommt ihr direkt zur Belohnung bei My Nintendo.

Beispielseite eines Kalenderblatts:



LianRhyssomiiiniiPrimroseIslalalaNessiAngelaliceZZardKLeinesKathix3

Kommentare

  • So einen würd ich mir ja zu kaufen wünschen, auch wenn das mit den platinpunkten nett ist. Aber wenn man keinen Drucker hat, bzw mit dem vielen bunt ><. Mal schauen Obst da online iwas günstiges gibt wo man den sich drücken lassen könnte, findet das nämlich echt cute x3.

  • Hab meine Platinpunkte auch eingetauscht, danke für den Tipp! Ist eine schöne, niedliche Übersicht. Aber drucken werde ich den Kalender nicht.

  • Wie kann ich meine Platin Punkte abrufen?

  • Mann muss es nicht unbedingt drucken @Rhys man, kann es auch einfach auf dem Laptop speichern :)

  • Du wirst es nicht glauben, aber das ist mir bewusst dass ich das auch auf meinen pc abspeichern kann XD.
    Ändert nix daran das ich gerne eine gedruckte Variante hätte :D.

  • @Rhys Ich kann dich da total verstehen geht mir genau so.
    Falls du Interesse hast könnte Ich es dir mit meinem Drucker in Farbe ausdrucken nur binden müsstest du es dir noch lassen dazu hab Ich leider keine Geräte daheim, dafür aber nen Super Drucker :froh:

    Rhys

Hinterlasse einen Kommentar