Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

In welchem Bett habt ihr geschlafen?

Ich habe mir kürzlich Wild World wieder gekauft und eine neue Stadt angefangen (wahrscheinlich schreibe ich zu den Erlebnissen auch noch einen Text hier fürs Forum, stay tuned :D).

Jedenfalls schläft man da ja auf dem Dachboden in einem Bett und wenn man aufsteht, geht das Spiel los. :D
Es war auch möglich, das Bett auf dem Dachboden zu ändern - da ist mir eingefallen, dass ich damals immer in ganz bestimmten Betten geschlafen habe.

Mein Lieblingsbett war die Hängematte...

...dicht gefolgt vom Ananasbett.

Und in welchem Bett habt ihr am liebsten geschlafen? :D

DaisyFinnaliceZZardAngel

Kommentare

  • Mein Lieblingsbett war auch die Hängematte :D

    Ich weiß noch, dass ich lange nicht wusste, dass die Betten austauschbar sind. Hätte es mir nicht jemand erzählt, hätte ich es wohl auch nicht versucht :D

    hirnregenaliceZZard
  • Ich hatte immer den Ananasbett, und ich glaub auch zeitweise den Azurbett xD

    hirnregen
  • Ich habe einfach das Standardbett... gegen ein anderes Standardbett ausgetauscht. Ich fand das grüne Bett einfach schöner. :D

    hirnregen
  • Ich hab gaaanz lang nicht gecheckt dass man das Bett auswechseln konnte. Aber das erste Bett, was ich mir bei Nook krallen konnte war das Royalbett. Und ich habs mir dann auch sofort unter den Dachboden gestellt. Sah richtig schön rüschig und plüschig aus.

    hirnregenKikii_aliceZZard
  • Ich hatte auch immer die Hängematte:
    Die ist einfach schön und sieht bequem aus :D!

    hirnregenaliceZZard
  • Bis ich cleverer weise mal raus gefunden hatte wie man das Bett ändert hatte ich das normale.
    Danach hatte ich in allen Dörfern und Wild World immer das Ananasbett. Nicht weil ich Ananas liebe, sondern weil es so süß aussah. wobei mir ein Erdbeer- oder Muffinbett lieber gewesen wäre :lachend:

    hirnregenaliceZZard

Hinterlasse einen Kommentar