Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wie habt ihr Silvester verbracht? (in ACWW)

Ähm joah....
Erklärt sich von selbste ne? :mrgreen:

Kommentare

  • Ich kam leider zu spät und habe das Feuerwerk verpasst =(

  • SO Spät?
    Ich habe Silvester erstmal den Garten entmüllt xD
    Und habe noch ein Paar Wunderkerzen angezündet und mir das Feuerwerk angeguckt :mrgreen:

  • Ich fand das Feuerwerk geil und ich bekam Konfetti von Törtel!^^
    Und ich Doofi hab Petra Konfetti ins Gesicht geschossen... :O
    totlach Besonders die Musik war cool.^^ Und auch am 1.Januar war Törtel die ganze Zeit draußen vor dem Rathaus.

  • Ich hab auch zu spät gespielt :'( Hab nichtmal das feuerwerk gesehen :?

  • Was stand den bei euren Vorhersagungen? :mrgreen:

  • Pechvogel
    Träume:Vielleicht..
    Liebe.Nimm dich in Acht
    Gesundheit:Pass auf

    Ganz toll ne :'(

  • oh bei mir stand

    Glückspilz
    Liebe: 50% Chance
    Träume: Etwas geht in Erfüllung.
    Gesundheit: Schnupfen kommt!
    :mrgreen:

  • Ich hab die Zeit extra um eine Stunde zurückgestellt, um den Countdown zu erleben. Davor musste ich Viktor wunderheilen 9_9 . Dann hab ich erst die Zeit zurückgestellt und er war draußen^^. Dafür wurde Berry krank, hab ihn aber auch wundergeheilt. Nach 5 Minuten hab ich die Zeit wieder richtig eingestellt.
    Ich habe meine Wahrsagung weggeworfen, aber ich war ein Super- Glückspilz XD

  • Bie mir stand:
    Super Glückspilz
    Träume: Traumhafte Zeit.
    Liebe: Es liegt an dir.
    Fitness: Es ist gut!

    Glück haben die Dummen.

  • dieses Jahr hab ich Silvester garnicht gespielt...

  • ich hatte die ganze zeit DS an und hab sogar den Countdown mitgezählt...und jedem Bewohner Konfetti ins Gesicht geschmissen

  • Dieses Jahr hab ich das Feuwerwerk auch verpasst ._. (also von 07 ~ auf 08.)seufz
    Aber in der Regel geh ich immer Raus unterhalte mich etwas und lass ein Paar Wunderkerzen (die ich immer Bunkere wenn's Feuwerwerk gibt xD) krachen.^^'

  • ich kann mich noch daran errinnern wie es Silvester wahr :D

    Natürlich in ACWW;

    Als es noch 23.55 uhr war hab ich den DS angemacht
    hab um 0.00 uhr dann Konfetti bekommen und das
    habe ich lange gemacht (wunder das sich nich die
    nachbarn aufrefen) Jeder hat 3 aml was ins Gesicht bekommen :D

  • Ich habe auch den Countdown auch mitgezählt und habe mir davor noch Konfetti von Törtel geholt!!^^*lol*
    Als es dann 0 uhr wahr habe ich allen Bewohner Briefe geschrieben
    udn habe mein Konfetti abgeschossen!!! :)
    Und das Feuerwerk habe ich auch gesehen^^Voll Geilooo :mrgreen:

  • Ich hab gar kein Silvester miterlebt, da ich erst seit Anfang ACWW habe ^^ Klingt aber sehr interessant, ich freue mich schon auf Silvester 2009!

  • Eigentlich etwas spät, aber da der Thread eh noch aktiv ist...

    Ich habe mir 3 Schubladen mit Konfetti vollgestopft, den Countdown habe ich nicht miterlebt, ich bevorzuge doch eher den in Real Life XD

  • Sylvester erstmal ganze K.K Musik durchgehört, so party ;D

    dann feuerwerk :D

  • Ich habe erstmal einFach voll mit Konfetti gestopft! :D Dann hab ich den Bewohnern je noch eine Ladung Konfetti ins Gesicht geschmissen und habe noch ein wenig K.K. gehört und den DS nebenher im RL laufen lassen während ich im AC und im Real Life den Countdown gezählt habe! ;)
    Nach dem Anstoßen im RL hab ich mir dann noch en bisschen das Feuerwerk angeschaut und dann wirklich rausgegeangen um RL-Feuerwerk zu machen! ;)

  • Also da ich Silvester eigentlich überhaupt nicht im echten leben mag, (fragt mich nicht wieso :D )...
    feier ich am liebsten in ACWW ;)
    Aber wie...puh..... das ist jedes Silvester anders...

  • Also, dieses Jahr hab ich die Zeit zehn Minuten vorgestellt damit ich ACWW-Silvester und reales Silvester erleben kann. Silvester hab ich mit meiner Hauptfigur Sophie gefeiert, Konfetti und Wunder-/Römerkerzen verbraucht und allen Bewohnern Briefe mit Inhalten wie: "Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!" oder "Wieder ist ein Jahr vorbei. Lass uns auf 2010 anstoßen!" geschrieben.
    War ganz witzig, aber beim ACWW-Neujahr war ich leider mit Törtel allein auf dem Rathausplatz ^^

    Ich hab gleich mehrere Vorhersagen gekriegt:
    Bei Sophie:
    Super Glückspilz
    Pechvogel
    Glückspilz

    Und bei Lucia:
    Mega Glückspilz (Oder so)

    Leider hat nur Lucia einen 10.000-Sternis-Brief von der Mutter gekriegt. Seufz!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.