Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

1 spiel auf 2 sdcards

Hi, letztens hab ich mir eine neue sdcard gekauft und ich habe auf der sdcard 1 acnl. als ich nicht wuste ob acnl auf sdcard 1 gelöscht wird habe ich es erst mit the legend of zelda links awekening DX es wurde auf sdcard2 heruntergeladen habe dann 5 min gespielt.habe dann das spiel beendet und sdcard1 reingeschteckt zelda wurde nicht gelöscht und auch nicht der spiel sandt. dann habe ich das gleiche mit acnl getahen aber mein spielstand auf sdcard 1 wurde dann gelöscht. Wiso??

Kommentare

  • Animal Crossing benutzt spezielle Speichercodes in den Spielständen
    Damit du nicht mehrere Städte gleichzeitig hast wenn du nur für ein Spiel bezahlt hast

    Du kannst jetzt nur noch den Spielstand auf Speicherkarte Nr. 2 benutzen

    NeppEl_iguanoZimtsternaliceZZardNMH
  • Wieso steckst du Karte 1 ein, wenn du Zelda spielst? Oder was wolltest du schreiben? Ich kapiere gar nichts.

    El_iguano