Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Frage zu Neuanfang

ich war mit meinem New Leaf schon sehr weit mit allem. Aber letzte Woche waren meine Nichten Nichten zu besuch und haben, als ich nicht da war, mein Spielstand gelöscht. jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt das Spiel nochmal anzufangen. Im März hole ich mir ja auch Animal Crossing für die Switch.

NMH

Kommentare

  • Wenn dir das Spiel Spaß macht lohnt sich ein Neuanfang doch immer. Neuanfang bedeutet ja nicht "ich muss es bis New Horizons durchgespielt haben". Setze dich nicht unter druck, fange neu an und habe einfach Spaß :)

    NMH
  • Okey. die Sache ist ja auch irgendwie das mir irgendwie die richtige Lust fehlt, alles nochmal zu machen. Wenn es eine Weile so rumliegt, ziehen die Nachbarn aus.

  • Oha das ist ja fieß xx. Solltest du doch nochmal neu anfangen und Hilfe brauchen~, ich schaue gerne was sich machen lässt <3

    Klara
  • wenn du immer noch spielst und noch nicht alles hast kann ich dir auch gerne sachen geben

  • Also ich hatte auch den Spielstand meiner ersten Stadt verloren.
    Erst hatte ich nicht die Motivation, neu zu starten. Und als ich es getan hatte, war es einfach nicht mehr das gleiche.
    Aber nach ein wenig Zeit, wenn man in der neuen Stadt Fortschritte macht, lernt man auch eine neue Stadt zu lieben. :froh:

    Dennoch bin ich mit der neuen Stadt leider nie so richtig warm geworden.
    Deswegen freue ich mich auch auf das neue Animal Crossing so sehr, weil es hoffentlich das Animal Crossing Vakuum in mir schließt. :D

    C-FatzNMH
  • Also mir wurde 2016 irgendwann mein 3DS mit ACNL gestohlen und ich musste am 01.01.17 dann nochmal neu anfangen. Ich versuche seither einfach alle Abzeichen zu sammeln. Macht schon Spaß.

Hinterlasse einen Kommentar