Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Alte Schlummeradresse zurückbekommen?

bearbeitet, Januar 2020 in New Leaf

huhu ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe ausversehen meine Stadt auf einem anderen ds aktualisiert und jetzt habe ich einen neuen Schlummercode
komm ich irgendwie wieder an meinen alten ? ich bekomme wieder einen neuen wenn ich auf meinem richtigen ds aktualisiere
jetzt existieren 4 Versionen von meiner Stadt mir ist der Fehler 2 mal passiert deswegen sind so viele da :D
werden die alle irgendwann gelöscht ?

AngelMireille_Castano

Kommentare

  • Willkommen im Forum! :lachend:

    Da kannst du leider nichts machen, außer darauf zu achten, immer mit dem gleichen DS zu aktualisieren, damit sich der neue Schlummercode nicht wieder ändert.

    Die Vergabe der Schlummercode von Nintendo kann man nicht beeinflussen. Alte Schlummerstädte werden, soweit ich weiß, nicht gelöscht. Es wurden bislang nur ein Mal alle Städte gelöscht, als das neue Schlummercode-Format mit dem Update kam.

  • bearbeitet, Januar 2020

    Ich meine mich zu erinnern, dass Serenada einmal folgendes sagte:
    Wenn du irgendwie zu wenig Besucher in deiner Schlummerstadt hast, KANN ES SEIN, dass deine Schlummerstadt gelöscht wird und man deshalb öfter aktualisieren sollte oder so.
    Also wenn das stimmt, bleibt einfach nur zu hoffen, dass du... nicht so viele Besucher in den falschen Städten hast? :ugly:

    NMHaliceZZard
  • @Lian das Problem ist in meiner ursprünglichen stadt mit meinem schlummercode sind regemäßig Besucher gewesen :(
    die lief voll gut deswegen wollte ich da die Adresse so gerne wieder

Hinterlasse einen Kommentar