Pfeeeef, da bin ich wieder! Wer also noch dringend Items braucht, ist hier absolut richtig.
Jetzt wird es nur noch eine verkürzte Fassung der Regeln geben, wer nochmal alles lesen möchte, findet es
hier.
Was gibt es zu gewinnen?
Das könnt ihr euch aussuchen. Jeder von euch darf sich
sieben Items wünschen. Egal was man will,
zum Beispiel: Blumen, Fotos, 99-Sterni-Säcke, DLCs, Grazia, Inselitems, WoMo-Items.. oder auch einfach ganz normale Katalogmöbel. Sollte sich tatsächlich mal etwas nicht im Rahmen des Möglichen befinden, schreibe ich euch das schon.
Was muss ich dafür tun?
Das Thema für Januar ist das Folgende:
"Postet einen Animal Crossing Screenshot (egal welches Spiel), der mit Musikinstrumenten zutun hat!"
Zeitlicher Rahmen: Zeitraum um die Wünsche zu äußern: 6.1. bis 13.1.
Zeitraum um die Items zu erhalten: 6.1. bis 20.1.
Da manche vielleicht einfachere Wünsche haben als andere, kann ich diese Leute schon in der ersten Woche beliefern. Bei den anderen wird es dann erst in der zweiten Woche etwas. Und bitte: habt ihr in diesem Zeitraum (abends vorallem) keine Zeit, setzt den Monat aus. Seid ihr nicht da, oder antwortet nicht rechtzeitig, verfallen eure Preise. Dann müsst ihr bis zum nächsten Monat warten.
Ich hab nichts verstanden, was muss ich jetzt tun?!
Schreib in diesem Thread einen Post, der deinen Screenshot beinhaltet (Musikinstrument) und deine sieben Wunschitems. Das wars. Mehr brauchst du nicht. Ich schreibe dir dann eine PN.
Viel Spaß!
Kommentare
Das ist das Vibrafon von Anette, meiner Lieblings Bewohnerin! Ich habe es in der Fundgrube gekauft bevor sie weggezogen ist...
Die Items sind:
~ Wiesenkleid
~ Strickkleid
~ Königskrone
~ Pompompurin-Hut
~ 1A-Pfirsich
~ 99. Sterni-Sack
~ 99. Sterni-Sack
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Die Musik und die Vibration spüren, abschalten, träumen und einfach mal (eine Runde auf den Synthesizer) spielen.
Ich wünsche mir bitte:
Wie immer ein Riesen Großes Mega Liebes Danke an dich liebe @Deoys für diese super tolle Aktion.
Ich wünsche mir :
~Haarknotenperücke
~Regenmantel
~Kartenlampe
~99sterni-Sack
~Steinwand
~amiibo-Regal
~Luxusbett
Schonmal danke ich hoffe das es nicht zu viel ist
Hier eine kleine Musikecke
I wish...
Danke im Voraus
Ich würde mir folgendes wünschen :
Dankiiii schon mal! 😊 Hoffe die Items sind nicht zu anspruchsvoll.. 😅
Bianca bereitet sich darauf vor eine Klavierstunde zu geben.
Ich würde mich über folgende Items sehr freuen:
Vielen lieben Dank im Voraus.
Unsere kleine Musikecke.
wir wünschen uns:
Bambus JP Version
Karpfenwimpel JP Version
Schneetannenbaum JP Version
Notizbuchschrank
Notizbuchbett
Sandkasten
Schafsfigur ( Neujahr)
wir sagen schon mal Dankeschön.
Ich spiele Kontrabass und Birte spielt Trompete.
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Alpengrund Unverkäuflich 1 Badkachelboden Unverkäuflich 1 Betonboden Unverkäuflich 1 Alpenblick Unverkäuflich 1 Badwand Unverkäuflich 1 Baumtapete Unverkäuflich 1 Betonwand Unverkäuflich 1
Ich wünsche: Liste vom 12.1.20
Spoiler:
Aziza, Rex (WoMo)
Aziza
Aziza
Aziza, Agnes (WoMo), Wuff (WoMo)
Aziza
Aziza, Linda (WoMo)
Aziza, Atze (WoMo), Winci (WoMo)
Ein Abend im Thermalbad mit musikalischer Untermalung
Ich wünsche mir
Zeitraum um die Wünsche zu äußern: