Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Nie wieder Glücksfünf...

Das ist das erste mal, dass ich Glücksfünf spiele und ich habe keine Lust mehr :'(
Der Schneemann betrügt mich doch >:(

DeoysLianMellyZimtsternhirnregenRiverSong1306NMHPrimroseDaisyVroniLittleSceptile

Kommentare

  • Das kann schon mal passieren. Glücksfünf heißt ja auch Glücksfünf weil es um Glück geht :lachend:

    PurpleHoodie
  • Das ist wirklich totale Glückssache. Ich mache es mittlerweile so, dass ich jeden Tag einen neuen Schneemann baue, so dass ich jeden Tag mehrere Zahlen bekomme, das erhöht die Chancen etwas. Außerdem spiele ich abwechselnd mit 2 Charakteren, also mit 2 Karten. Seit dem Tag, an dem Schnee liegt, habe ich aber auch nur einmal die Glücksfünf geschafft. Es ist schon etwas mühsam muss ich zugeben... :D

    NeppPurpleHoodieNMH
  • Naww ich habe neulich auch das erste mal gespielt und meine Karte war fast ausgefüllt als ich Glücksfünf bekommen habe. Das wird schon:)

    Tipp: Baue jeden Tag einen Schnelio so geht es schneller und du hast bessere Chancen.

    PurpleHoodie

Hinterlasse einen Kommentar