Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Das ist wirklich totale Glückssache. Ich mache es mittlerweile so, dass ich jeden Tag einen neuen Schneemann baue, so dass ich jeden Tag mehrere Zahlen bekomme, das erhöht die Chancen etwas. Außerdem spiele ich abwechselnd mit 2 Charakteren, also mit 2 Karten. Seit dem Tag, an dem Schnee liegt, habe ich aber auch nur einmal die Glücksfünf geschafft. Es ist schon etwas mühsam muss ich zugeben...
Kommentare
Das kann schon mal passieren. Glücksfünf heißt ja auch Glücksfünf weil es um Glück geht
Das ist wirklich totale Glückssache. Ich mache es mittlerweile so, dass ich jeden Tag einen neuen Schneemann baue, so dass ich jeden Tag mehrere Zahlen bekomme, das erhöht die Chancen etwas. Außerdem spiele ich abwechselnd mit 2 Charakteren, also mit 2 Karten. Seit dem Tag, an dem Schnee liegt, habe ich aber auch nur einmal die Glücksfünf geschafft. Es ist schon etwas mühsam muss ich zugeben...
Naww ich habe neulich auch das erste mal gespielt und meine Karte war fast ausgefüllt als ich Glücksfünf bekommen habe. Das wird schon:)
Tipp: Baue jeden Tag einen Schnelio so geht es schneller und du hast bessere Chancen.