Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wie bekommt man Robbi?

Und die Gegenstände für die Lektion Nummer 10.2?

Welches Level muss man erreicht haben, damit man Robbi bekommt?

Kommentare

  • Auf https://animalcrossingpocketcamp.gamepedia.com/Villagers kannst du ganz unten eine Liste sehen wann welche Camper frei geschaltet werden. Robbi ist so ziemlich der letzte von allen. Auf Reddit sagte jemand, man müsse Level 75 oder so sein, um ihn zu bekommen.

    eljey
  • Diese Infos gibt es auch bei uns und noch viel mehr ;) Welche Camper du wann freischalten kannst, findest du hier. Spätestens mit Level 76 solltest du also sowohl Robbi als auch Rolo freigeschaltet haben. Falls du mal Camper suchst, die du mit Hilfe von Gullivers Schiff bekommen kannst, findest du diese hier.

    Hier findest du alle Gegenstände von Kurs Nr. 10. Die Items der zweiten Lektion dieses Kurses werden alle von Rolo freigeschaltet.

    FinneljeyaliceZZard
  • vielen dank, die englische seite hatte ich vorher nicht gefunden :) bin zurzeit lvl 67, dann kann ich die lektion ja leider gar nicht beenden, da mir die items dafür fehlen :(

Hinterlasse einen Kommentar