Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Dezember
Animal Crossing: New Leaf
11.12. – 24.02. Nordlichter & Schneebälle
06.12. Tugendtag
14.12. Angelturnier
21.12. Mittwinter
24.12. Spielzeugtag
31.12. Silvester

Neuestes Foto

Gemütliches Wintercamp
Von Hirnregen

QR-Codes erstellen!

Countdown für AC Switch: Dezember 2019 Giveaway


Pfeeeef, da bin ich wieder! Wer also noch dringend Items braucht, ist hier absolut richtig. :) Jetzt wird es nur noch eine verkürzte Fassung der Regeln geben, wer nochmal alles lesen möchte, findet es hier.

Was gibt es zu gewinnen?
Das könnt ihr euch aussuchen. Jeder von euch darf sich sieben Items wünschen. Egal was man will, zum Beispiel: Blumen, Fotos, 99-Sterni-Säcke, DLCs, Grazia, Inselitems, WoMo-Items.. oder auch einfach ganz normale Katalogmöbel. Sollte sich tatsächlich mal etwas nicht im Rahmen des Möglichen befinden, schreibe ich euch das schon. :)

Was muss ich dafür tun?
Das Thema für Dezember ist das Folgende:

"Postet einen Animal Crossing Screenshot (egal welches Spiel), der mit eurem Lieblingsfeiertag zutun hat!"


Zeitlicher Rahmen:
Zeitraum um die Wünsche zu äußern: 2.12. bis 9.12.
Zeitraum um die Items zu erhalten: 2.12. bis 16.12.

Da manche vielleicht einfachere Wünsche haben als andere, kann ich diese Leute schon in der ersten Woche beliefern. Bei den anderen wird es dann erst in der zweiten Woche etwas. Und bitte: habt ihr in diesem Zeitraum (abends vorallem) keine Zeit, setzt den Monat aus. Seid ihr nicht da, oder antwortet nicht rechtzeitig, verfallen eure Preise. Dann müsst ihr bis zum nächsten Monat warten.

Ich hab nichts verstanden, was muss ich jetzt tun?!
Schreib in diesem Thread einen Post, der deinen Screenshot beinhaltet (Lieblingsfeiertag) und deine sieben Wunschitems. Das wars. Mehr brauchst du nicht. :P Ich schreibe dir dann eine PN.

Viel Spaß! :clown:

felin11RhysZimtsternJessica

Kommentare

  • Mein lieblings Feiertag ist mein Geburtstag.

    Ich wünsche mir:
    Schlamperboden
    Schlampertapete
    Taucher Tom
    Ukulde
    Virtual Boy
    Weizenbündel
    Kücheninsel

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Kikii_Jessica
  • Nun ja... ob man es als Feiertag bezeichnen kann, weiß ich nicht, aber ich mag die Tuniere. :motivation: Auf diesem Bild war ich bei der Siegerehrung einer Freundin dabei. Ich stehe da im Puplikum, neben Schwarte. :lachen: Und meine Freundin hat auf dem Bild grade einen Pokal erhalten. :freude:
    Fand ich sehr schön, das ich in ihrer Stadt mit in das Anglertunier-Zelt mitkommen durfte. :zufriedenheit:

    Ich wünsche mir jedenfalls...
    ~Azurfeder
    ~Süßsofa
    ~New Nintendo 3DS XL
    ~Goldschaufel
    ~Goldrose
    ~99-Sterni-Sack
    ~99-Sterni-Sack

    DeoysJessica
  • Yuhu @Deoys Countdown Aktion. Beinahe hätte ich sie wider verpasst. Freu mich so das es noch mal gut gegangen ist.

    Lieblingsfeiertag? Weihnachten bzw. Spielzeugtag. Natürlich Liebe ich auch Halloween (als Horror und Jakob Fan) aber Weihnachten noch ein ganzes stück mehr und es ist so schön wenn man den Bewohnern Geschenke bringen kann. Definitiv mein absoluter Lieblings Feiertag. ♡

    Ich hätte gerne, bitte:

    • Notizbuchschrank - DLC
    • Notizbuchbett - DLD
    ○ Game Boy-Station - Poldi
    ○ Foto von Poldi
    • Hello-Kitty-Hut von Rilla
    • Hello-Kitty-Kleid von Rilla
    • Hello-Kitty-Schuh von Rilla

    Vielen, vielen, vielen Lieb Dank dir für die Aktion. Freu mich immer so Mega Riesig. Wirklich Danke. ♡♡♡

    Leider gibt es keine normalen Herzchen mehr, da mich die überdimensionale Riesige Darstellung dieser so wie der Smilies etc. einfach nur ankotzt und ich es auch nicht abstellen kann und auch wenn andere es vielleicht normal sehen weil sie kein Beschissenen Chrome haben mich nervt das zu sehr...

    JessicaDeoys

  • Im Spiel ist mein Lieblingsfeiertag Karneval, weil ich es sehr schön finde wenn die Federn durch die Luft geweht werden und man sie mit dem Köcher einfangen kann. Wenn dan auch noch Pava ihre Hüften schwingt, dann ist Karneval für mich.

    Ich würde mich sehr über folgende Items freuen: <3

    • Back-Set (Welcome amiibo-Karte Bea)
    • Burger-Menü (Welcome amiibo-Karte Knuth)
    • Efeuraumteiler (Welcome amiibo-Karte Natalja)
    • Käseplatte (Welcome amiibo-Karte Nelly)
    • Keramikwaschbecken (Welcome amiibo-Karte Stella)
    • Umkleide (Welcome amiibo-Karte Biggi)
    • Werkzeugregal (Welcome amiibo-Karte Ike)

    Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

    ZimtsternDeoys
  • Silvester sind schöne Feiertage. Ich wünsche: Liste vom 5.12.19

    BildNamePreis
    Fueki-AnlageUnverkäuflich
    Fueki-BodenUnverkäuflich
    Fueki-KommodeUnverkäuflich
    Fueki-StuhlUnverkäuflich
    Fueki-TischUnverkäuflich
    Fueki-TopfUnverkäuflich
    Fueki-WandUnverkäuflich

    Jessica
  • Nicht direkt ein Feiertag, aber ich mag die Feuerwerke im August. Man kann Leuchtfühler abholen und Herzchentelefone gewinnen. Und die Musik ist auch besser als manche Feiertagsmusik.

    Ich wünsche mir aus der Schlamperserie

    • Anlage
    • Bett
    • Fernseher
    • Tapete

    Und aus der Kartonserie

    • Hocker
    • Schrank
    • Sofa

    Schönen Nikolaustag oder Tugendtag

    JessicaDeoys
  • bearbeitet, 13:00

    Mein Lieblingstunier ist das Anglertunier (sehen wir es einfach mal als Feiertag :lachen:) , weil ich gerne angle :haha:

    Ich würde mich freuen über:

    -Nacht-Taucheranzug
    -99-Sterni Sack
    -99-Sterni Sack
    -Goldschaufel
    -Frühlings Kimono
    -New Nintendo 3ds XL
    -99-Sterni Sack (hoffe das ist nicht zu viel :) )

    Danke :katze:

    Lill_likes_SlothsDeoys

Hinterlasse einen Kommentar