Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ist sie nicht süß? Zugegeben nicht so süß wie Dolly. Aber definitiv fast genauso süß. Die zweite von vier meiner Lieblingsschafsdamen.
@AC_Freya awww Etoile ist so Mega süß und sie sieht so unendlich knuffig niedlich und Hübsch aus. Noch dazu hier mit diesem süßen leckeren Lebkuchenmännlein (das mich an dieses freche Lebkuchenmännlein aus Shrek erinnert..) so süß.
Kommentare
Fluffy und creepy zugleich~
Bei mir war sie im Freien, an der Salzwasserküste
Etoile ist sooo flauschig
Ist sie nicht süß? Zugegeben nicht so süß wie Dolly. Aber definitiv fast genauso süß. Die zweite von vier meiner Lieblingsschafsdamen.
@AC_Freya awww Etoile ist so Mega süß und sie sieht so unendlich knuffig niedlich und Hübsch aus. Noch dazu hier mit diesem süßen leckeren Lebkuchenmännlein (das mich an dieses freche Lebkuchenmännlein aus Shrek erinnert..) so süß.
Edith hat heute mal Dienstpause gemacht, also musste Etoile ran .
Clownschaf ist beschte Nachbar
Ach, Dolly... Es liegt doch immer Schnee am Spielzeugtag.
Ja.... ihr Haus sollte ich auch endlich mal einrichten...
Etoile und ich feiern Weihnachten in blau
Uns nun haben wir es Kuschelweich in der Nachbarschft.
Zusammen kuscheln und die Aussicht genießen
So fluffy, I'm gonna die!
Da hab ich doch glatt ein bekanntes Gesicht auf der Einkaufsmeile getroffen
Das beste Schaf ist…?
Zwei Schafe sind besser als eins
Mit dem Kuschelfell wird sie nie frieren.