Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wer sagt eigentlich das dass Smokingjackett nur was für Jungs ist? Ich finde, ich sehe damit absolut Stylisch und Cool aus und lasse mir da auch nicht dazwischen reden.
Spoiler:
Ansonsten trage ich noch ab und den Pink-Parka. Caroline hat mir diesen mal geschenkt und ich mochte diesen irgendwie auf Anhieb auch vom Design so wie der schlichten Optik her.
Kommentare
Ich bin ein Weihnachtsengel mit mechanischen Flügeln. Schaut euch nur diese fantastischen Flügel an!
Ich setze ja eher auf Traditio- was, das ist amerikanisch?
Everyday is Christmas when you're by my side
You're the gift that keeps givin', my angel for life...
Ich habe zwar warme Kleidung an, aber so eine Heizung im Haus ist schon was tolles
Wenn jmd dasselbe Outfit trägt (D:
Der Weihnachtsmann kann auch fresh und modern! Aber wo bleibt Grazie ? =/
Bitte keine Schuh-fragen twitch
Hier, mein Ausweis für die Modepolizei!
Nicht gerade warm, aber ich hab noch nix anderes.
Ich ziehe heute auf dem Zeltplatz festliches an.
Wer sagt eigentlich das dass Smokingjackett nur was für Jungs ist? Ich finde, ich sehe damit absolut Stylisch und Cool aus und lasse mir da auch nicht dazwischen reden.
Spoiler:
Ansonsten trage ich noch ab und den Pink-Parka. Caroline hat mir diesen mal geschenkt und ich mochte diesen irgendwie auf Anhieb auch vom Design so wie der schlichten Optik her.
Absolut stilscher mit Oinka auf einen Kaffee bei Kofi verabredet.
und bin ich nun verhaftet??
Die Schuhe sind zu groß..
Habe ich jetzt den Test bestanden???
Sich wärmer anziehen im Winter? The cold never bothered me anyway...
Was Grazia wohl zu meinen Ohrringen sagt?
Momentan gefällt mir der Weihnachtsengel-Look!
Ich bleibe ganz klassisch bei demselben Outfit wie im letzten Jahr
Ugly Sweater Time!