Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Die ganzen Kekse, Plätzchen und Leckereien sind doch einer der Gründe, weshalb die Weihnachtszeit so wunderschön ist! Zeige uns eine Süßigkeit (es kann auch ein Glückskeks sein)!
Hinweise zum Adventskalender:
Kommentare
Mmmmh - Kekse
Sooo viele Süßigkeiten 😍
und nun eine kleine Pause mit einem Keks
Hat jemand Kekse gesagt?
Mehr Naschereien geht nicht x3
Ich darf den Kuchen nicht anrühren . Aber... es schaut ja grad keiner her . Ich kann ja wenigstens das Schokoladenstück essen...
@Finn bei deinem Bild dachte ich erst, du hast dein Wohnmobil umdekoriert, so ich meines
Hat hier jemand Kekse gesagt ? Konnte nicht widerstehen und habe die Schokolade, die für die Kekse gedacht waren, gegessen
Lecker schmecker ^3^ ABER wie konnte da eine Luftpumpe drin sein
Huch?! 0.0 Da ist ja doch jemand zum Kekse naschen gekommen. Setz dich, setz dich Grimm!!Aber auf den Schneemann aufpassen , der zockt...>.>
Rein damit mit Glückskeks!
Backen macht fast genauso viel Spaß wie essen.
Kuchen, Schokoladen Eclairs, Törtchen, Kekse und Plätzchen, alles nur alleine für mich. ♡
Was meinst du mit "Es sind nur zwei Süßigkeiten zu sehen"?
Wer braucht den Kekse?
Schokolade und roher Keksteig schmecken doch am besten.
Zu Weihnachten muss man doch keine Kalorien zählen, also nehme ich etwas von allem…
Willkommen in meinem Lebkuchen-Dorf!
Ich mag bunte Glückskekse am liebsten!
Ich gönne mir auch einen Glückskeks, den ich mir noch von den Inseln aufgehoben habe