Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Pssst, sei ganz still! Dein Charakter schläft gerade in seinem Bettchen! Knipse schnell ein Foto von ihm und störe ihn dann nicht weiter!
Hinweise zum Adventskalender:
Kommentare
Winterträume
*schnarch
Nach der vielen Arbeit braucht man erstmal eine Pause.
Ich bin so müde...
Ich genieße das Winterschlaf in der Hütte neben das Weihnachtshäuschen
Dieses Bett ist einer der Gründe warum ich nur noch EINMALIG 5er Pakete bei glückskeksen kaufe(wobei man selbst dort vor doppel- und dreifachwiederholungrn nicht geschützt ist uu) . Besitze dieses Bett(und den Brunnen...) jeweils in 4facher Ausführung XP.
Schlafende Schönheiten weckt man nicht...
...besonders wenn du durch das Pink in ihrem Zimmer eh schon genug Augenprobleme bekommst.
Die Dekorationsarbeit ist geschafft - jetzt kann ich ausruhen
Nachdem Backen und dem Bewohner Helfen einfach mal ein kleines erholsames Mittagsschläfchen machen. ♡
Obwohl es sich im oberen Zimmer ein wenig besser schlafen lässt, trotz schmaleren Bett.
Spoiler:
Endlich Ruhe vom Trubel
Ich müsste erst mal Wäsche waschen, bevor ich schlafen gehe..
Ruhe genießen und von Süßkram träumen
Zum Glück hat Bürgermeisterin Luna ein komplett eingerichtetes Schlafzimmer, obwohl der Rest des Hauses eine einzige Baustelle ist.
Nicht vor Winterende wecken!
Gute Nacht! Z..z..z..
Dafür brauche ich vor allem ein großes gemütliches Bett.
Eine schlafende Schneekönigin sollte man nicht wecken.
Gute Nacht!
Weihnachtsengel Tanii ist beim Geschenkeeinpacken direkt unter dem Baum eingeschlafen