Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Stellt euch mal vor, ihr hättet New Leaf nachts im Winter angefangen, ihr kommt in euer Dorf und das erste was ihr seht ist das! Das wäre so schön gewesen und ein perfekter Start in ein perfektes Spiel.
Sonja und ich mach es uns gemütlich mit schönem heißen leckerer Schokolade und dem wunderschönen Polarlichtern im Hintergrund. ♡ Kann mich also @Lian und @Jessica nur anschließen. ♡
Kommentare
Stellt euch mal vor, ihr hättet New Leaf nachts im Winter angefangen, ihr kommt in euer Dorf und das erste was ihr seht ist das! Das wäre so schön gewesen und ein perfekter Start in ein perfektes Spiel.
Ich kann mich Minz nur anschließen, Polarlichter sind wunderschön.
Ich mag diese beschaulichen Winternächte . (Bei mir wird es leider Zeitlich auch ziemlich eng, deshalb wird es nur noch manchmal Geschichten geben)
Sonja und ich mach es uns gemütlich mit schönem heißen leckerer Schokolade und dem wunderschönen Polarlichtern im Hintergrund. ♡ Kann mich also @Lian und @Jessica nur anschließen. ♡
gähn
Ich liebe Lichter und ihren Kontrast mit dem Nachthimmel
Hier habe ich Spaß in der Nacht.
Nacht? Ja, aber still ist sie nicht
Stille Nacht... eisige Pracht...
Wir vertreiben uns die Zeit bis Weihnachten mit Schneemannbauen
Wie schön alles leuchtet
In Raveria sind die Nächte derzeit eher düster und bewölkt...
Der Himmel ist dunkel, aber die Lichter strahlen hell.
In dem kleinen Winterladen in meiner Hütte ist es auch dunkel - aber die Lichter setzen tolle Akzente!
Das abendliche Warten auf den Bus, der einen sicher im Schneegestöber durch die Nacht bringt.
Ich sehe einen Zeltplatz in der Nacht
Ich hab's zu spät gepostet.