Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Gullivers Keksinsel Nummer eins

Ich vermute, das ist ein besonderes Angebot. Ich konnte sechs mal das Schiff für einen Apfel zur Keksinsel Nummer Eins schicken. Zurück kamen fünf verschiedene Camper-Glückskekse (Jennys Boutique, Monas Herbst, Jens Zirkus, Düsterlilien, Frühlings-Flora) und ein Satz Gold-Snacks. Falls andere das auch haben, sollten sie das schleunigst abstauben.

PS: Ich habe jetzt zwei Jenny-Boutique-Vitrinen :erschreckt:

Kommentare

  • bearbeitet, November 2019

    Anscheinend sind die Kekse bei jedem Spieler zufällig, bei mir waren es nämlich Fritzi-im-Takt, Bella-Rockmusik, Düsterlilien, Weber-Zahnrad und Sabine-Festball -Kekse.

  • Es gibt 3 unterschiedliche Keks-Inseln. Die Insel, die Archeli beschreibt, klingt nach Keks-Insel 1. Die habe ich auch. felin11, du hast dann vermutlich Nummer 2 oder 3?

  • @Wyern Stimmt, meine war Nr. 2. Danke für den Tipp :D.

  • Hatte auch Insel 1, hab nur leider fast nur doppelte sachen aus den Keksen gekriegt ~~. Dennoch nen nettes Angebot~. Nen Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :''D.

  • Es stand bei den Neuigkeiten dabei, dass es diese drei Inseln bis Ende Dezember geben wird, als Wiedergutmachung für das Gulliver-Desaster. :)

    hirnregenLunaaliceZZard
  • Hm, dann müssen wir uns ran halten. Wird das immer so billig sein (also bis Dezember), oder war das ein Sonderangebot?

  • bearbeitet, November 2019

    Die Inseln verschwinden dann. Nachzulesen bei den News in der App ;)

  • Nachdem Gullivers Inseln jetzt ihren Preis wert sind, möchte man sie des öfteren besuchen.

    Aber irgendwann gehen einem die Sachen aus, die man gerne los würde. Ich war schon immer mehr am Suchen was ich aufladen könnte, ohne dass mein Lager von Gegenständen geleert wird die ich noch brauchen könnte/würde.

    Während ich die endlose Liste durch ging, fiel mir ein Gegenstand auf der leicht ersetzbar war: Der Bambusbaum. Ihn zu bauen braucht nur eine Minute, er kostet gerade eben mal zwei Holzstoff, und er bringt - weil Pflanze - zehn Punkte.

    Ich habe ihn mir zu den Favoriten gepackt; und nun kann ich mir in kurzer Zeit massenhaft Bambusbäume herstellen lassen und damit Gullivers Schiff füllen. Perfekt, wenn man Bewohnerkarten-Inseln leeren will. Ich hoffe, Nintendo kommt nicht auf den Dreh und updatet diese Methode weg.

    NuknukFinnRiverSong1306
  • Das werden sie wohl kaum entfernen. Wir haben monatelang nur Riesen-Darumas verschickt. Bis zum Rework war das das simpelste/günstigste Item für viele. Es kommt natürlich immer darauf an, ob man eher Sternis oder Material übrig hat.

    Deine Methode, Archeli, ist sterni-intensiver, während für mich Material immer noch am günstigsten ist. Davon habe ich einfach zu viel. Die Kosten für den Bambusbaum mit 10 Exportpunkten betragen 770 Sternis (750 Sternis Baukosten + 20 Sternis als Wert des Materials). Vergleichsweise komme ich mit 10 Material im Wert von insgesamt 100 Sternis für auch 10 Exportpunkte etwas günstiger weg. Deswegen würde ich immer empfehlen, nur die Stoffe zu importieren, von denen man irgendwann eh zu viel hat.

  • Die Sternis sind für mich kein Problem; bei dem zweiten Jubiläum wurde man damit so überschüttet dass ich seitdem immer über vier Millionen habe. Aber das Material kann man ja nur bis 999 Stück pro Sorte sammeln, und manche der Möbel verbrauchen ziemlich viel davon. Ich wollte wegen eines Bewohners die Laborserie bauen; und auf einmal waren die Hartstoffe fast auf Null zurück gegangen. Da ist man froh über eine Alternative die pro Gegenstand so wenig braucht.

  • Das seh ich öfter, dass Leute material verkaufen, wo ich immer sofort zuschlage. Ich frage mich wie ihr das macht XD. Vielleicht bin ich noch zu klein mit meinem lvl 92(sarkasmus), aber ich bin fast immer low an mats~ und Seren~. Das ist oft bei den Wiederholungsitems furstrierend, wenn die da 100 oder mehr von den Seren verlangen und dazu noch haufen Mats xx. Wünschte man würde mehr von den Schatzkarten für mats und seren von den Bewohnern bekommen, statt den zichtausend Sterniekarten ><.

  • bearbeitet, Januar 2020

    Seren? (grübel) - ach du meintest Essenzen

    Wieder mal eine Meisterleistung der Übersetzer. Und ja, von den Mats habe ich eine ganze Menge. Der Grund dafür ist allerdings weniger lustig: Ich leide wegen meiner Blutdruckprobleme an Schlaflosigkeit und kann nur selten länger als drei Stunden am Stück schlafen. Wenn man Mühe hat wieder zur Ruhe zu kommen, spielt man halt Pocket Camp, erfüllt Wünsche und bekommt dafür Mats :/

    Finn
  • Ich habe alle kekse bekommen doch habe keins öffnen können. Wie funktioniert das? Bin komplett verwirrt

  • Du musst die Kekse durch deinen Briefkasten in dein Inventar holen, und kannst sie dort dann öffnen :)

Hinterlasse einen Kommentar