Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Glückskekse für Sternies

Eine Frage an Leute die schon länger spielen. Als ich wieder anfing, konnte ich alle paar Tage mal nen Glückskeks für die obligatorischen 5k Sternies ergattern~, manchmal sogar 2 auf einmal~. Aber seid einem Monat kommt da so gut wie gar nix mehr. Hab jetzt diesen Momat+ca 2-3Woche vom letzten Monat zusammen gerade mal 4 Glückskekse kaufen können für Sternies.
Hatte ich davor einfach nur Glück und meine jetzige Rate ist das normale? Oder hattet ihr auch schon mal solche Durststrecken und danach gings wieder Bergauf? Oder bestätigt sich meine Angst, dass mit dem neuen Abo langsam die Glückskeks-raten gesenkt wurden?

Kommentare

  • Ich hatte erst in den letzten Tagen wieder einen. Anscheinend ist das wirklich reines Glück, ob da was auftaucht oder nicht. Man kann nur hoffen.

  • Bei mir war es anfangs auch so, dass ich fast jeden Tag zwei Glückskekse für Sternis kaufen konnte. Das hat aber auch irgendwann nachgelassen. Ich schätze, das ist absichtlich so programmiert, damit man in Zukunft mehr Glückskekse kauft :/.

  • Das ist rein zufällig. Ich führe seit etwa einem Jahr Buch, wieviele besondere Glückskekse ich kaufen kann pro Monat... Die niedrigste Kekszahl ist 7, die höchste 12 bei mir. Also von 11 bis 19% besondere Kekse im Monat alles dabei :D Die Quote ist auch nicht monatlich schlechter geworden. Es schwankt.

    NMH
  • Ich habe auch eine Liste geführt. Das Ergebnis in den letzten Wochen: Alle 6 oder 7 Tage bekomme ich einen Glückskeks für Sternis.

Hinterlasse einen Kommentar