Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Welche der "unbenutzten, vergessene" Bewohner hättet ihr gerne in New Horizons zurück

bearbeitet, Februar 2021 in New Horizons

Wie ihr wisst gibt es mehr Bewohner als die, die in New Leaf zu sehen waren. Die, die in der GC Version zu sehen waren und die vom ACe+, wo z.B. die niedliche Pullunda herkommt.
Rund 74 Tiere warten noch auf ihren Comeback.

Ich hab hier, auch für andere Foren, eine kleine Übersicht gebastelt. Steckt im Spoiler.

Spoiler:

Bevors losgeht, nur ein Paar kleine Dinge. Auch im Spoiler, etwas mehr geworden als gedacht xD

Spoiler:

Die Wesen der ACe+ Nachbarn hab ich von einem englischen Wiki übernommen. Ob die stimmen kann ich leider nicht sagen.

Manche Namen der GC Tiere sind identisch mit den aktuellen. Sollten sie wieder kommen, kann es mit hoher Wahrscheinlichkeit sein, dass diese andere Namen erhalten. Bestes Beispiel Sandra. GC=Orangefarbener Strauß / WW/LgttC/NL=grauer Strauß. GC-Sandra wurde in Senta unbenannt.

Tschita war einst ein Bewohner in WW und LgttC. Da wir nicht wissen ob sein Doppelgänger Flip wieder auftaucht, könnte er wieder als Nachbar erhältlich sein.

Chestnut war ein Beta-Charakter in der GC Fassung und hatte eine NPC-Rolle. Den Klamotten zu urteilen eventuell als Gärtnerin. Vielleicht könnte sie als kleine Homage zurückkommen.
Sie ist unter Fankreisen auch als Blazel bekannt.

Holden und Beate sind zwar programmiert in NL, aber nicht als Nachbarn erhältlich. Durch Hacks kann man sich die zwei in die Stadt holen. Beide haben das identische Haus, Einrichtung und Musik. Ihre Fotos sind Abbilder von anderen Nachbarn (Hamid und Birgit).

So, wen wünscht ihr euch zurück :)
Vielleicht als Nostalgie, Aussehen oder auch ehemalige Lieblingsnachbar :froh:

NessiAngelAlex_NMH

Kommentare

  • Da ich ja AC NL und PC habe,wäre vom Aussehen und Charakter diese Nachbarn, die ich mir persönlich vorstellen könnte.

    Megumi
    Lulu
    Koharu
    Margot
    Amalie
    Clara
    Gen
    Tarou
    Georg

    Beate,Holden und Tschita schließe aus,weil Beate und Holden mit 7/11-Serie diesen Sonderstatus haben,ebenso Tschita als Doppeldgänger von Flip.

Hinterlasse einen Kommentar