Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[S] verschiedene Möbelserien [B] Items aus der Sanrio-Collab

bearbeitet, Oktober 2019 in Tauschecke

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach folgenden Möbelstücken / Items:

  • Nordserie (Nordbett, Nordesstisch, Nordfliese, Nordkommode, Nordlampe, Nordregal, Nordschrank, Nordsofatisch, Nordstuhl, Nordwägelchen, Nordsofa, Nordtapete und Nordteppich)

  • Streifenserie (Streifenbett, Streifenfernseher, Streifenkommode, Streifenlampe, Streifenregal, Streifenschrank, Streifentisch, Streifenuhr, Streifenwaschbecken, Streifentapete und Streifenboden)

  • Orientserie (Orientbank, Orientbett, Orientkommode, Orientlampe, Orientparavent, Orientschrank, Orientstuhl, Orienttisch, Orienttischchen, Orienttruhe, Orientwandregal, Orienttapete und Orientteppich)

Außerdem suche ich noch folgende Items:

  • Bügelset
  • Wäscheleine
  • Waschmaschine
  • Stabstaubsauger
  • Dschungeltapete und Dschungelboden
  • Schulraumwand und Schulraumparkett
  • Tropenausblick und Tropengrund

Was ich dafür anbieten kann, sind die Möbel / Items aus der Collab mit Sanrio. Also Cinamoroll-, Hello Kitty-, Kiki & Lala-, My Melody-, Pompompurin- und Teich-Serie kann ich euch anbieten. Da kann ich euch beliebige Items bestellen.
Ansonsten biete ich auch gern meine Hilfe oder Sternis an.

Ich würde mich über eure Angebot per PN freuen.

Ganz liebe Grüße,
KiwiErdbeer :)

Zimtstern

Kommentare

  • bearbeitet, September 2023

    Die Nordserie kann ich dir komplett Anbieten. Hier weiß ich zu Hundert Prozent das ich sie habe weil sie auch bei meinen Danny im Haus steht. Die Streifen und Orientserie habe ich auch, müsste aber erst mal nachschauen ob ich die Serien komplett habe und wenn nein, wie viele ich von habe. Da würde ich wie Morgen nach schauen und den Post hier noch mal Aktualisieren.

    • Zumindest kann ich dir aber schon mal die Nordserie komplett bestellen. :)

    • Bügelset

    • Waschmaschine müsste ich auch haben.
      Bei den anderen Sachen muss ich erst nach schauen.

    Ich hätte höchstens Interesse an Items/Möbel (oder Besuch(e) ) von Pompompurin und Hello Kitty.

    KiwiErdbeer
  • Die Dschungeltapete kannst du von Carleon in seinem Wohnmobil bekommen (also im Winter, wenn kein Insektikusturnier stattfindet)

  • Die Nordserie, Bügelset und Waschmaschine sind bestellt und zu 90% da. Hat sich wegen Halloween gestern nur alles etwas verzögert. Aber der Großteil ist schon da.

    Was die anderen Serien angeht, folgendes kann ich dir bestellen:

    Streifenserie: Streifenbett, Streifenfernseher, Streifenkommode, Streifenlampe, Streifenschrank, Streifenuhr, Streifenwaschbecken, Streifentapete und Streifenboden

    Orientserie: Orientbank, Orientbett, Orientkommode, Orientlampe, Orientparavent, Orientschrank, Orientstuhl, Orienttischchen, Orienttruhe, Orientwandregal

    Auf die PN Antworte ich nachher noch. :)

Dieses Thema wurde geschlossen.