Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Felins Design - Aufträge

bearbeitet, Dezember 2019 in New Leaf

Ich würde in Animal Crossing gern mehr designen, mir fällt aber nichts ein. Nun meine Frage: Habt ihr Ideen/Wünsche für Designs :D? Ich würde zum Beispieleinige Kleidung aus Pocket Camp nachdesignen(Aufträge nehme ich entgegen, im Stadtflaggendesign bin ich aber nicht sehr gut, daher nur Kleidung :)).

ShiroNessi

Kommentare

  • An Designideen mangelt es mir auch immer.
    Ich habe angefangen Hoodies, Pullis und T-Shirts aus meinem Kleiderschrank nach zu designen.
    Manchmal lasse ich mich auch von Onlineshops und anderen Games inspirieren.
    Die Kleidung aus Final Fantasy finde ich z.B. sehr ansehlich.

    felin
  • Finde Kleider schön, die so einer Latzhose ähnlich sehen.. also Latzkleider? :lachend: Trage die immer total gerne oder auch so Kleider mit Mantel gerade jetzt im Herbst und Winter! :froh:

    felinAngel
  • @Naathaaliex3 Gute Idee, danke für den Vorschlag :D. Hast du denn eine genaue Vorstellung, dann würd ich das machen. Sonst ist es irgendwie schwierig, weil es in Hirnregens Schneiderei schon sehr viele davon gibt.

  • Ich hatte vor zwei Jahren (glaub ich xD) das Trikot von Eintracht Frankfurt gemacht ich finde das ich das echt gut hinbekommen habe

    Naathaaliex3
  • bearbeitet, Februar 2020

    Ok, meine erste Variante von Latzkleidern:

    Die andern könnt ihr in der Galerie finden :D.
    Edit: Hmm, der Jeans-Stoff sieht irgendwie nicht ganz so gut aus. Habe das aber mal anprobiert, da sieht man es gar nicht.


    Vielleicht tu ich ihn mal raus und mach es ganz weiß.

    Kikii_Angel
  • @felin sieht toll aus!
    Wie machst du diese Amiibo-Karten Version für das Kleid? :o

  • @SlyWolfiSnow Danke, die macht man (ich in HHD, funktioniert aber auch in NL) an der großen Nähmaschine :D.

  • Die QR-Codes sind klar, aber das es wie eine Amiibokarte aussieht. :omg:
    Bei NL geht das auf jeden Fall nicht. :o

  • Echt? Das wusste ich gar nicht, weil ich nur in HHD designe. Da kommen die, sobald man QR-Code erstellen drückt :/ .

    SlyWolfiSnow
  • Ach so! HHD ist die Lösung! Ich danke dir! <3

  • Gesagt, getan...

    Spoiler:

    Das hat mich irgendwie zu sehr gestört XD.

    SlyWolfiSnowKikii_Angel
  • bearbeitet, Juli 2022

    Gelöscht

    felinShiro
  • Das Latzkleid, dass sich @Naathaaliex3 gewünscht hat, ist fertig! Die anderen Versionen sind in meinem Album in der Galerie zu finden :D.

    Spoiler:

    Naathaaliex3Bürgermeisterin-ElinNMHAngel
  • bearbeitet, November 2019

    Ich habe jetzt, angeregt von @Bürgermeisterin-Elin und @Shiro, einen winterlichen Hoodie designt :D. Es gibz zwei graustufen, blau und braun. Schaut doch mal in der Galerie vorbei!

    ShiroBürgermeisterin-ElinAngel
  • Ich habe ein neues Kleid entworfen :D! Es ist in Blau- und Rosatönen gestaltet und mit oder ohne Sternen.

    Spoiler:



    Qr-Codes in der Galerie.

    Ich hoffe, es gefällt euch :D.

    Bürgermeisterin-ElinDeoysNMHLian
  • Ich wollte nicht, das dieses Thema zu sehr untergeht, deshalb möchte ich es mal wiederbeleben :D!
    In letzter Zeit habe ich nämlich wieder Lust auf Designen bekommen und werde diesen Thread auf jeden Fall auch für NH nehmen (falls man dort designen kann).
    Ich suche jedenfalls noch Anregungen, falls jemand welche hat :D.

Hinterlasse einen Kommentar