Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Pocket Camp Items auch in New Horizons?

Glaubt ihr, dass Items aus Pocket Camp auch in New Horizons erscheinen werden? Ich hoffe es, da ich erst später angefangen habe und somit viele Event-Items verpasst habe. Zum Beispiel gefallen mir die Items von Pavos Blumenkarneval sehr gut:

Spoiler:


Und die Items aus Gerds Frühlings-Flora-Aktion gefallen mir auch sehr gut.
Was denkt ihr? Wird New Horizons diese Items ins Programm nehmen?

vac3107

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2019

    Ich hoffe es, ganz besonders die ganzen Grusel- und Halloweenmöbel so wie die Jakob Möbel und die Marion und Viktor Glückskekse :herz:

    felin
  • So viel wie das ist, fürchte ich dass nicht alles seinen Weg hinein finden wird, oder nur als (kostenpflichtiger?) Zusatzinhalt. Eventuell werden die Sachen auch nur während der Saison angeboten...

    felin
  • bearbeitet, Oktober 2019

    Was ich mir vorstellen kann ist, dass diese Items wie bei Grazia (teuer) verkauft werden. Das würde dann auch mit dem Gedanken zusammenpassen, dass sie saisonal verkauft werden :D.

  • Ich denke dass es auch möglicherweise Items aus noch früheren Teilen (wieder) geben könnte, aber um welche es gehen könnte weiß ich nicht. Vielleicht kommen auch, wie in Pocket Camp, Aktionen wo man verpasste Items kaufen oder als DLC finden kann.
    Die Idee mit den saisonalen Items halte ich für sehr wahrscheinlich, da Zeitreisen nicht mehr möglich sein würden.
    Was ich aber nicht hoffe, ist dass es wie in Pocket Camp, Micropayment gibt.

Hinterlasse einen Kommentar