Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Dezember
Animal Crossing: New Leaf
11.12. – 24.02. Nordlichter & Schneebälle
06.12. Tugendtag
14.12. Angelturnier
21.12. Mittwinter
24.12. Spielzeugtag
31.12. Silvester

Neuestes Foto

Gemütliches Wintercamp
Von Hirnregen

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing: New Horizons auf der Nintendo Live 2019


Quelle des Bildes: Game Watch

Zur Zeit findet in Kyoto Nintendos eigene Spielemesse namens Nintendo Live 2019 statt. Die offizielle Website der Messe (leider nur auf japanisch verfügbar) findet ihr hier verlinkt. Während der zwei Messetage am 13. und 14. Oktober werden kommende Spiele wie Animal Crossing: New Horizons, Pokémon Schwert und Schild, Luigi's Mansion 3 und Ring Fit Adventure präsentiert, aber auch Veranstaltungen und Turniere zu bereits erschienenen Titeln wie Splatoon 2 und Super Smash Bros. Ultimate abgehalten.

New Horizons ist auf der Messe mit einem aufwändig gestalteten Stand vertreten. Angespielt werden kann New Horizons allerdings nicht. In dieser Zusammenfassung des ersten Messetages ist der Stand ab 00:39 kurz zu sehen:

Glücklicherweise haben auch viele Besucher der Messe Fotos des Standes gemacht und geteilt.

Beispielsweise zeigt dieser Artikel der Seite Game Watch viele Eindrücke: so ist eine kleine Ecke der Insel mit Zelt und Bäumen nachgestellt worden, es sind kleine Modelle der Werkzeuge und der Ausrüstung ausgestellt und Melinda, K.K. Slider, Nepp und Schlepp sowie Tom Nook stehen für Fotos zur Verfügung. Auf einem Bild ist auch eine Lotterie zu sehen, bei der Besucher kleine Preise gewinnen können.

Der Twitter-Nutzer SOHJUN19 zeigt ebenfalls ein paar Eindrücke vom New-Horizons-Stand. Auf einem Bildschirm läuft scheinbar ein Präsentation von Tom Nook, der das Reif-für-die-Insel-Paket von Nook Inc. vorstellt. Auf einigen Bilder lässt sich erkennen, dass die Mitarbeiter an dem Stand die gleichen Hemden tragen wie Tom Nook im Spiel.

Ein weiteres Highlight war der Auftritt von K.K. Slider vor dem "Kyoto Mix"-Konzert, auf dem auch die Sea Sirens und TentaCool aus dem Spiel Splatoon 2 live auftraten. Zu guter Letzt gibt es hier noch ein weiteres Video von K.K. Slider, der sich vermutlich gerade auf dem Weg zum Stand von New Horizons befindet.

WingedLamaLunaKartoffelbossSlyWolfiSnowMinzHirnregenfelin11DeoysPrimroseAlex_NMHfireIslalalakikyogaLayton07NessiHarryiniiStevenHachel

Kommentare

  • Danke für den interessanten Einblick! Ein Foto mit K.K. Slider hätte ich irgendwann auch gerne. :'(

    Wie cool wäre es eigentlich, wenn sie die Hemden aus dem Spiel auch als Merch verkaufen würden? :herz:
    Vielleicht hat auch die Special Edition Switch (sollten sie eine verkaufen) dieses Muster... :grübel:

    aliceZZardMinzfirekikyogaNessi
  • Hier gibt es auch noch eine etwas längere Version von K.K. Sliders Konzertauftritt (danke an @Nessi fürs Finden):

    NessiMinzHirnregenAlex_

Hinterlasse einen Kommentar