Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wetter in ACNL

Q:Was ist euer lieblingswetter in Animal Crossing New Leaf?
A:Meins ist auf jedemfall wenn es regnet :D

firemelleAngelKikii_Mireille_CastanoZimtsternFinnNeppCelia33

Kommentare

  • Ich habe Gewitter in ACNL (und in echt) sehr gerne, in ACNL freue ich mich auf die Quastenflosser und darauf in Sommernächten keine Angst vor Taranteln und Skorpionen zu haben.

  • Sommerabende, wenn die Glühwürmchen ihre Kreise ziehen und es dämmert, finde ich sehr schön. Wenn dann noch diese knubbeligen, runden Wolken (die heißen anscheinend Cumuluswolken, hab ich grad dank Wiki gelernt x3 ) am Nachmittag da waren ist es ein perfekter Tag gewesen. <3

    Kikii_
  • Ein schönes Thema. :herzchen: Nun wie auch im Realen Leben habe ich mehrere Lieblings Jahreszeiten bzw. zwei Traum Wetter Bedienungen. Auch wenn sich das etwas seltsam formuliert anhört. x'D

    Zum einem, Ich Liebe auch den Regen! ♥ (diesen Riesen Herzchen sind so Hässlich -.- ich vermisse meine kleinen!)

    Auf dem zweiten ist auch noch Gewitter deswegen ist es auch so Hell. Diese mag ich aber nicht, da ich trotz meines uralten Alters immer noch Angst vor Gewitter habe (ja und es ist mir ab absolut nicht Peinlich :) ) da ich diese Lauten Geräusche nicht mag und sie bei mir wie bei Silvester auch, Angst und Panik Zustände auslösen aber in Animal Crossing (Wild World & New Leaf) mag ich es trotzdem wenn es auch donnert. Da macht das Spielen gleich viel mehr Spaß. :herz:

    Zum anderen, Liebe ich den Schnee und den Winter! ♥ (<- Hässlich ... .__.)

    Die Bilder sind schon älter hab aber keine anderen (besseren) von mir gefunden weil ich absolut keinen Durchblick mehr habe bei meinen über 70+ Animal Crossing Ordnern. Oh man XD

    Kikii_
  • bearbeitet, Oktober 2019

    Ich mag den Regen in Acnl sehr gerne! Aber auch die Nächte ab 1 Uhr bis 8 Uhr wegen der Musik :) (und am Morgen glänzt alles so schön in der Morgensonne!)
    Die Sonnenuntergänge sind auch sehr schön <3

    Finn
  • Die Herzchen sind bei mir gar nicht so groß. Welchen Browser benutzt du? Die haben alle ihre eigene Art das darzustellen; sieht man auch an den Emoji-Designs.

    Ich selber mag die Nacht, vor allem wenn es kaum bis gar keine Wolken am Himmel gibt, und man den Mond sehen kann.

    Finn
  • Ganz klar Regen. Am besten nachts, wenn die Musik so beruhigend ist und man die Sterne beobachten kann. Dazu fällt mir dieser Post hier ein:

    RiverSong1306
  • Ich mag es wenn der Himmel klar ist. Die Uhrzeit ist mir egal

Hinterlasse einen Kommentar