Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Glitchen in Acnl???

Ich wollte fragen ob ihr noch in Animal Crossing new leaf glitchen könnt.

Kommentare

  • Glitchen geht leider seit dem WA Update nicht mehr, dass wurde damals gefixt. :(

    Lg ^^

  • Danke,wollte nur sicher gehen dass es nur bei mir nicht mehr geht :/

  • Das Ding ist es gibt noch einige unbedeutende wie Ein Loch neben eine Bank graben und sich reinfallen lassen oder aus dem Inventar schreiben, aber sonst fällt mir da nix mehr ein.

  • Es gibt noch einige andere Möglichkeiten zum Glitchen, bei vielen davon muss man von einer :gehackten: Stadt träumen.

    Auf dem Wohnmobilplatz kann man sich in die Botanik am unteren Ende des Bildschirms glitchen, das geht allerdings nur direkt neben dem Baumstumpf am unteren Ende des Bildschirms. Hier ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür:



    Ich habe was das Glitchen betrifft in einem anderen Thread eine Frage gestellt, wo ich immer noch keinen Plan habe wieso es fast nur in gehackten Städten funktioniert:
    Hier findet ihr den Link zu meiner Frage zu diesem Thema https://ac-booster.net/discussion/comment/92813#Comment_92813

    ShinjooiNMH

Hinterlasse einen Kommentar