Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Das Tagebuch von sabrino1

Ich komme grade von meiner Tour aus Mosstadt.Das ist die Stadt meiner Freundin.In meier Tasche befinden isch ein Springbrunnen und ein Mario Sessel.Das hat meine Freundin mir geschickt und ich habe eine Kristallrose bekommen.Alles komt in mein Erinnerungen Zimmer.Dort kommen alle sachen rein die ich aus anderen Städten mitbringe.Ich laufe durch das Tor und lande direkt vor meinem Haus.Praktisch wen man sein Haus fünf Zentimeter vor dem Tor hat :D .Mein Haus ist das letzt und mein Erinnerungen Zimmer ist im letzten Stock.Hechel der Weg dahin ersetzt das Fitnesstudio.Ich bin sauer auf Nook weil er keinen Fahrstuhl ein baut >:( .Dann müsste man nicht stundenlang laufen.So jetzt bin ich fertig und kann ins Speicherzimmer.Ah schlafen XD .

Kommentare

  • Als ich am nächstem morgen aufwache sitzt ein schwarzez Tier auf meiner Nase.Was ist das?AAAAahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh eine Kakerlake!Ich rannte aus dem Haus durch die Stadt und fiel vor Bienchen hin sie lachte und nahm mir die Kakerlake von der Nase.Ich fand das überhaupt nicht lustig.Plötzlich rannte mir Berry entgege und schrie:Schnell wir müssen hier weg die Flut kommt!!!!!!!Wir rannten und rannten bis ins Tor die Hunde waren selbst geflohen dasTor standt aber weit offen ich rannte hindurch mit Bienchen und Berry.Wir kamen in eine Stadt die ich noch nie gesehen habe und die ich auch nie mehr sehen wollte.Eine Stadt die so verrümpelt war.Die Häuser waren kaputt auf dem Dach fehlten Ziegelsteine und nur diese häuser gab es.keinen modeladen keinen Supermarkt kein Rathaus kein Tor und kein Museum.Da stant ein Schild auf dem zu lesen war:Willkommen in Nitrom....Fortsetzung folgt :O

  • Nitrom die kleine Stadt für die ich oft spende.Ich war schockiert.Doch plötzlich kam ein Bus mit der Aufschrift :Für ACWW.Wir mussten einsteigen.Im Bus roch es gut und die Sitze sahen schön aus.Ich schlief ein.Plötzlich rüttelte Bienchen mich he aufstehen sagte sie wir sind beim Hotel.Ich wurde langsam wach und stieg aus dem Wagen.Ich dachte:Alle hatten meinen Geburtstag vergessen meinen 17. das war der schrecklichste Tag meines Lebens.Ich bekam ein Zimmer mit Bienchen sie sagte:Ich muss äh weg bin später wieder da.Als sie weg war schmiss ich meinen kopf ins Kissen und weinte erst die Flut und dann vergessen alle meinen Geburtstag.Als ich später einmal runter ging war alles dunkel.etwas gruselig.Doch als ich im Raum das Licht anmacht standen alle da mit einer Torte auf der standt Happy 17 ich wiente vor Freude.....Fortsetzung folgt

  • Bienchen rief:Happy Birhtday und ich weinte mehr und mehr und mehr.Ich bekam:Ein Kleid,eine Torte,eine Rose und ein Smaragd anrichte.Ich freute mich sehr.Da kam ein Hund er hieß Strolch und war neu.

  • Strolch verschwand sofort ins sein Haus.Es war noch nicht ganz fertig gebaut aber darüber muss ich mir ja keine Gedanken machen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.